hehe, Danke, wird sich bei mir Morgen entscheiden wenn alles gut geht >.<
Und ich bin überhaupt nicht nervös oder sowas neiiiin, ich niemals ... X_x
hehe, Danke, wird sich bei mir Morgen entscheiden wenn alles gut geht >.<
Und ich bin überhaupt nicht nervös oder sowas neiiiin, ich niemals ... X_x
G'morgen *yawn* So eine 12 Stunden Schicht schlafen ist doch was ganz Angenehmes. Vor allem nach fast 44 Stunden wach sein und davon 24 Stunden Reisen.
Dafür hat mich Europa wieder, und ab morgen auch wieder mein Büro....Drei Wochen waren schnell vorbei.
Guten Morgen, WG!
Oh, ein Wischmop! Der Avatar war rar. <3
Heute steht bei mir nochmal wenig an. Ein bisschen aufräumen, ein bisschen einräumen. Morgen wird wieder gearbeitet - Ich will endlich Wohnzimmerlicht, Schränke vermessen, Computersound herstellen etc.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es ist schwer auszudrücken wie unangenehm mir dein Avatar ist, Nonsense.
Uni ist bisher nicht so sonderlich spannend, aber ich schätze solange ich nichts besseres finde ist das eine ganz gute Wahl.
Schätze dich glücklich, Ryo, mir hat er das dazugehörige Bild per PM geschickt.
Kann ich Nonsense wegen sexueller Belästigung reporten? ;-;
man könnte meinen ihr seid irgendwie überfordert :"D
Schön, dass euch die Cosplayerin so gut gefällt. Da lass ich sie doch glatt noch ein wenig drin, bevor wieder Zazie reinkommt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Soll ich es hier posten? Ist natürlich entsprechend zensiert.![]()