Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Tag, Wehrdienst-WG!

Sooo, nach weiteren 4 "harten" Stunden der Sozialstunden-Arbeit im Altenwohnheim alâ "Bett A muss von Zimmer B in Zimmer C, das heißt von Etage 1 in Etage 3 und Bett D muss von Zimmer E in Zimmer F, das heißt vom ersten in den siebten Stock, ach ja, der Fahrstuhl ist kaputt, hatten wir vergessen das zu erwähnen ahahaha?" bin ich nun fertig. Nun noch das Dokument abgeben und ich habe meine Verbrechen an der Gesellschaft (Zumindest die strafrechtlich verfolgbaren) gesühnt.
    Am Ende hat man mich wegen herrvorragendem Einsatz sogar ne Stunde eher gehen lassen.
    Dafür hab ich angeboten, bei Bedarf auch mal ehrenamtlich mitzuhelfen.. Ist ja gleich um die Ecke.

Nun bin ich erschöpft und koch mir gleich nen schönes Mittagessen...Nudeln oder so. Mjam.

Hallo WG!

Boah, was für ein Wochenende. Ich hab von gestern auf heute viel zu wenig geschlafen, aber der Abend gestern war es sowas von wert. Kurzzusammenfassung des Wochenendes: Ty Ni abgeholt, Met verkostet, geschlafen, Arkham Horror (Cthulhu-Brettspiel) gespielt, tanzen gegangen, geschlafen, Arkham Horror gespielt, Mädelsabend, viel zu wenig geschlafen, Uni.
    Heute steht dann ein großer RPG-Reader-Programmier-Abend an. Bin gespannt, wie weit ich kommen
    Was steht bei euch so heute Abend an?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Arkham Horror (Cthulhu-Brettspiel) gespielt!
    Wheee!
    Wir auch am Samstag Abend!

Heute Abend ist Sport und dann le große Makernacht des Wahnsinns +5

Hallo, was für ein sinnloser Tag! Aufgrund von einem Bus- und 2 U-Bahnausfällen 35min zu spät zur Vorlesung gekommen. Danach musste das Tutorium wegen Baulärms abgebrochen werden und die dritte Vorlesung fiel aus. Fazit: Warum bin ich aufgestanden?!

Mahlzeit öffentliche-Verkehrsmittel-sind-hochgradig-Scheiße-WG,

hab mega Bammel vor Morgen. Kolloquium (schon wieder) steht an. 30 Minuten von nem Prof durch den Fleischwolf drehen lassen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Hoff nur ich kann den ganzen OC-Kram. Elektrophile Substitution an Aromaten kommt mir mittlerweile echt zu den Ohren raus. Man drücke mir die Daumen, dass ich mit 'ner guten Note besteh, da die Kolloquiuien zu 40% in meine Labor-Note mit reingerechnet werden. Geeezus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bin ebenfalls weder beim Bund noch beim Zivildienst gewesen und das, ohne das ich was dafür tun musste. Im Vergleich zu Scavenger wurde ich zwar tauglich in der Stufe T3 gemustert, diese Stufe wäre allerdings 2 Monate nach meinem Dienstantritt beim Zivildienst (Wehrdienst kam und kommt für mich aus diversen ethischen, philosophischen und geschichtlichen Kontexten nicht in Frage) abgeschafft worden. Da die sich scheinbar den Papierkram dafür sparen wollten, wurde ich dann nicht gezogen. Dafür bin ich allerdings heute ganz fleißig im Staatsdienst.

GUTEN MORGEN DIENSTAGS-WG

Was geht denn bei euch so heute?
    Hier ist es heute doch mal ein wenig kühler als Gestern.
    Mal sehen was der werte Tag heute so bringt

Guten Morgen!

Bei mir war's heute morgen auch verdammt kalt. Hab doch glatt auf dem Weg zur Bahn zum ersten Mal meine Mütze angezogen.

Aber etwas Gutes habe ich schon zu berichten: Ich darf heute Abend bei einer Kollegin ein weißes Expedit-Regal abholen, welches ich eh vorhatte mir in den nächsten Tagen zu kaufen. So bekomm ich's für weniger als die Hälfte des Preises und muss es sogar noch nicht mal mehr zusammen bauen

Das klingt doch mal super
    Möbel die man nicht mehr zusammenbauen muss sind gute Möbel xD
    Ich bin nämlich meist immer zu faul dafür die Möbel aufzuabauen .... aber irgendwann stehe ich auch vor dieser Aufgabe wenn das hier mit dem Job klappt.
    Denn dann heißt es Wohnugssuche und Möbelbeschaffung

Ja, wobei so ein kleines Regal nicht so dramatisch ist. Hab leider noch genug andere Sachen zu Hause rumliegen, die noch aufgebaut werden müssen, worauf ich auch nicht sonderlich viel Lust habe, aber da ich ja bald mal ne schöne Wohnung haben will, muss ich da durch *seufz*
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir klappt mit der Stelle

hehe, Danke, wird sich bei mir Morgen entscheiden wenn alles gut geht >.<
    Und ich bin überhaupt nicht nervös oder sowas neiiiin, ich niemals ... X_x

G'morgen *yawn* So eine 12 Stunden Schicht schlafen ist doch was ganz Angenehmes. Vor allem nach fast 44 Stunden wach sein und davon 24 Stunden Reisen.
    Dafür hat mich Europa wieder, und ab morgen auch wieder mein Büro.... Drei Wochen waren schnell vorbei.

Stichworte