Seite 128 von 168 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hallo, Kaffee-WG!

Nonsense on the Way. Fertige Wohnung. Bilder von mir und meiner Nerdbude. Internet. BMT-Planung. Bald!
    Alles frisch? Wetter bei euch auch so unwirtlich?

Guten Morgen Wochenend-WG!

Heute Abend gehts mit den Kollegen zum Bremer Freimarkt. Wird sicher lustig
    Was steht bei euch am Wochenende an?

Hey hey Wg,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtswichteln, so wie letztes Jahr ?
    Fand das war ein ziemlich gelungenes Projekt
    Oder fällt das etwas flach zwecks Winter BMT ?

Diese Tage steht arbeiten an! Von donnerstag bis und mit Sonntag! Danach gehts am Montag gleich weiter. Moment... Wir haben Wochende?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wir haben Wochende?

Jup, in exakt 2 std. und 4 min.

Boah, dieses WE wird gechillt. Klar, morgen helf ich kate beim Umzug, aber ich reche da nicht mit soooooooo viel aufwand. Und yay, dann leben wir im selben Wohnheim \o/
    Ansonsten steht noch einige Stunden Unikram an, aber auch nicht unglaublich viel. Den Rest des Wochenendes werde ich dann wohl viel schreiben, schließlich hat mich die Muse geküsst. Dann noch etwas makern und mich auch mal wieder an den RPG-Reader setzen, aber das ist alles ja Freizeit und ich freu mich drauf. Oh, und heute Abend wird Arkham Horror, das Cthulhu-Brettspiel gespielt

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hey hey Wg,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtswichteln, so wie letztes Jahr ?
    Fand das war ein ziemlich gelungenes Projekt
    Habs eigentlich schon geplant. ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh toll wie macht man das?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    JA? DA freu ich mich schon riesig drauf
    Mein "Akte X" Geschenk fand ich ja einsame spitze^^

Geändert von Tüp (02.11.2012 um 15:06 Uhr)

Gala Gast
    Nach Überstunden heute, morgen arbeiten \o/

Darf man eigentlich auch beim Wichteln mitmachen, wenn man eher etwas außerhalb des Comm-Geschehens steht so wie ich, oder ist das eher für den etwas interneren Kreis gedacht? Ich finde die Idee nämlich echt toll.

Davon abgesehen, ich habe neuen Respekt vor meiner Tastatur gewonnen. Ich hab gerade da ne halbe Tasse Kaffee mit Schlagsahne und halb geschmolzenen Schokokugeln reingekippt, und das Ding funktioniert immer noch einwandfrei. o_O

Geändert von BDraw (02.11.2012 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich auch beim Wichteln mitmachen, wenn man eher etwas außerhalb des Comm-Geschehens steht so wie ich, oder ist das eher für den etwas interneren Kreis gedacht? Ich finde die Idee nämlich echt toll.

Davon abgesehen, ich habe neuen Respekt vor meiner Tastatur gewonnen. Ich hab gerade da ne halbe Tasse Kaffee mit Schlagsahne und halb geschmolzenen Schokokugeln reingekippt, und das Ding funktioniert immer noch einwandfrei. o_O
    Woah Jetzt hab ich auch voll Lust auf Kaffee mit sahne und HALB geschmolzenen Schokokugeln !!!

Beim Wichteln kann jeder mitmachen. Ich gehör eigentlich auch nicht zum internen Kreis^^
    Da war letztes Jahr nur etwas wegen Portogebühren aushalb Deutschlands...was ausdisskutiert wurde, aber was das Ergebnis wwar weiss ich nicht mehr...

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Unbedingt!
    Grade DAS ist doch die Möglichkeit, mal ein bisschen mehr mitzumischen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab das perfekte Getränk für Daen gefunden und mir gleich eine Dose gekauft:

Prost!

Haha, wie cool. ^^
    Und ich dachte schon jetzt kommt Sexergy oder wie dieses andere Energiekaltgetränk heißt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was steht da noch auf der Dose?

100%....?

stars5
    100% Natural Ingredients.

Da...bin ich aber beruhigt. ^^

stars5
    Zitat Zitat von Sabaku
    siehste mal, ich arbeite knallhart um euch alle zu befriedigen D:
    Zitat Zitat von Sabaku
    Und das klang grade unheimlich falsch!
    Seid ihr auch alle schön befriedigt?

Meine Ferien sind ab heute zu Ende und ich erwarte sehnlichst den 23. Dezember! Wann habt ihr wieder frei? ._.

Am Samstag und Sonntag nächste Woche

Stichworte