Ich hab eigentlich eher an Tq gedacht. Der schuldet mir noch einiges und du machst schon das Intro![]()
Ich hab eigentlich eher an Tq gedacht. Der schuldet mir noch einiges und du machst schon das Intro![]()
Sag ihm das, nicht mir. Wäre mir sowieso recht, wenn du seine Aufmerksamkeit darauf lenkst. Denn wenn er an ToS arbeitet, sagt er mir nicht, was ich noch alles versprochen habe fürs InsomniA-KS zu machen ^^"
Andererseits arbeitet er nicht an meinen Grafiken, wenn er an ToS arbeitet. Damnit! xD
Ich will Teekuh nicht noch mehr nerven als nötig. Wegen meiner Signatur hatte ich da extra schon nachfragen müssen!![]()
--
Hab ich probiert. Oft. Und bin gescheitert xD Ich bleib dann doch lieber dabei, tolle Technik zu machen![]()
Hey, nur weil ich gestern schnell aufgegeben hab, heißt es nicht, dass ich's nicht schon einmal intensiver versucht hab. Irgendwo hab ich vielleicht sogar noch das Chipset, welches ich mal angefangen hab. War wahrscheinlich nicht mal das schlechteste, aber ich brauche ewig dafür und verlier dann den Spaß dran![]()
Musik ist das Zauberwort. Da hab ich nämlich mehr Spaß dran, obwohl ich auch beim Musik-machen langsam binDeshalb lern ich derzeit lieber Musik machen als pixeln und such mir dann Leute, die für mich pixeln
Vielleicht lern ich das mit dem Pixeln ja auch irgendwann, aber nicht in den nächsten Jahren
![]()
Ich war am überlegen, da mit zu machen. Aber da ich weiß, dass der nächste Monat bei mir echt stressig wird, werde ich's nicht schaffenIch würde eigentlich voll gern
![]()