Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erzähl mal wie es so ist, ich habe Beat und Runner, und beides gefällt mir ziemlich gut.

Moin Kostümfetisch-WG.

Am Reformationstag muss ich ganz normal arbeiten, da habe ich nichts außergewöhnliches vor. Warum auch? Allerheiligen habe ich schließlich auch nicht frei *grummel* Da zahlt man noch Kirchensteuer, weil man bislang nicht die nötige Motivation aufbringen konnte, seinen Kirchenaustritt ernsthaft anzugehen und dann kriegt man nicht einmal seine Feiertage... <<''

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen WG!

Ein Wochenende wie ein Berg und ein Tal... und ein Berg.
    Freitag war super, Samstag voll Bullshit und gestern wieder toll :°

Nun mal schauen was die neue Arbeitswoche bringt. Frohes Schaffen!

Ja, gestern war total romantisch, Dizzy, ich hatte den Mund richtig voll die ganze Zeit. ^^
    Jederzeit wieder!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Erzähl mal wie es so ist, ich habe Beat und Runner, und beides gefällt mir ziemlich gut.
    Nunja, es ist schwer ^^
    zumindest für mich weil ich nicht auf die Tatsache klar komme das man Pfeiltasten UND Leertaste drücken muss um einen der Beats zu hitten...

Mal schauen ob ich das irgendwann hinbekomme, da ich es für Wii nie gespielt habe(da nur Beat, Runner und Flux).

Ansonsten GUTEN MORGEN Zeitumsteller und Es wird Winter-WG

Mal schauen was diese Arbeitswoche so bringt.

Guten Morgen, hier ist gestern der erste Schnee runtergerieselt. Gar nicht sexy, sag ich nur. Temperaturen sind natürlich dementsprechend gefallen, sollen sich aber wieder im Laufe der Woche leicht nach oben korrigieren
    Das Wochenende bei Freunden in Salzburg verbracht, insofern gut ausgeruht. Diese Woche wird dafür noch kürzer, nur heute und morgen arbeiten, danach LAAAANGES Wochenende.

Haallo. -____-

Bin heute und das ganze Wochenende schon richtig depressiv. -__-
    Muss wohl an der plötzlichen Kälte und der Tristheit liegen.

Und daran, dass ich so nervös wegen der Verhandlung morgen bin.
    Alles scheiße gerade.

Freu mich aber aufs BMT! Das wird was! Ich heb mir meine ganze gute Laune dafür auf!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Haallo. -____-

Bin heute und das ganze Wochenende schon richtig depressiv. -__-
    Willkommen im Club, geht mir nicht anders, aber ich versuchs immer zu verdrängen, was auch nicht gut sein soll, aber ich hasse es sowas zu zeigen :/

Also ich hatte einen so geilen Sonntag, das ist echt unglaublich gewesen. Keine Spur von Winterdepression oder sonstwie. In Fact, es läuft eigentlich alles ganz gut.

Oh wow, meine Finanzprognose killt mich auch ein wenig. Könnte sehr knapp werden, noch vor Sommer 2013 auszuziehen und daran ist nur ein wundertolles Mädchen Schuld, welche mich teure Bahnfahrten kostet. Und die Bahncard 50 ist ja mal wohl die größte Lüge überhaupt. Fast wär ich drauf reingefallen!

Grad im Zug auf'm Weg nach Hause eingeschlafen.... 5 Haltestellen später vom Schaffner geweckt worden. Zum Glück hat mich meine Freundin abgeholt. Weiß nich was heut los ist, sowas ist mir noch nie passiert. Irgendwie geht's mir heut echt scheiße. Könnt alle paar Sekunden einschlafen. Ich futter jetz noch was und geh pennen. Schlaft gut, WG-Leute ...

Wir Herolde haben alle tolle Sigbilder!

viel zu simpel!!!!

Da fehlen Lichteffekte und Schmetterlinge!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    viel zu simpel!!!!

Da fehlen Lichteffekte und Schmetterlinge!
    und die Schrift ist viel zu gut lesbar. Mindestens Fraktur!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Willst du tauschen? :0

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Willst du tauschen? :0
    Ich als GF, warum nicht. Was die Sigs betrifft, ich finde beide toll.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Nachmacher ... ähm, ich meine schön.

naja, ganz ehrlich, ein meisterwerk sind sie nicht xD
    auch wenn sie wie ne RPG-Maker Textbox aussehen, aber naja ... trifft so voll nicht mein Geschmack. Sorry ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    naja, ganz ehrlich, ein meisterwerk sind sie nicht xD
    auch wenn sie wie ne RPG-Maker Textbox aussehen, aber naja ... trifft so voll nicht mein Geschmack. Sorry ^^
    This. Die Idee ist nicht schlecht, aber mir persönlich ists auch zu schlicht.
    Wobei... Wenn ich mir das Menü anseh, an dem ich im Moment bastel, sollte ich eigentlich die Klappe halten ^^"

Stichworte