Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum nicht früher in die Falle, le Byder?
    Ich muss meinen Schlafrhythmus zerstören!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Schlafrhythmus zerstören!
    Im dunkeln ists eh viel schöner.

Gute Nacht und guten Morgen an die Leute die nun aufstehn müssen. ;-)

Ich werd dieses Jahr meinen Traum wahr machen und als Snake Plissken bei einer Halloween-Party aufschlagen <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich werd dieses Jahr meinen Traum wahr machen und als Snake Plissken bei einer Halloween-Party aufschlagen <3
    FOTOS

FOTOS

FOTOS

Guten morgen Halloween-WG!

Kann jemand von euch mal beim Wetter anrufen, und ihm klar machen, dass Oktober nicht der richtige Zeitpunkt für Schnee ist? Ernsthaft, es ist noch zu früh im Jahr, um Schneemänner zu bauen. Ich will noch keinen Schnee!

@Mephicosplay: Do it! Geh damit Rummelpott laufen!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch mal beim Wetter anrufen, und ihm klar machen, dass Oktober nicht der richtige Zeitpunkt für Schnee ist? Ernsthaft, es ist noch zu früh im Jahr, um Schneemänner zu bauen. Ich will noch keinen Schnee!
    Schneemänner gibts auch nich. Vllt Schneematschmänner

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @steel

Bester Post dieses Threads!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schnee <3

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Schnee <3
    Seh ich kleine Flocken schnein, könnt ich kleine Brocken spein.

Ich bin und bleibe ein Frühlingskind. Mit Hochsommer und -winter kann ich nichts anfangen, ebenso wie mit dem Herbstschmuddelwetter.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @BIT ._.

Alter, heute bin ich total wirr. Könnte an der spontanen Fete gestern liegen. (Der Wein musste weg!)
    Oder aber dass ich so verrückten Kram geträumt hab, dass ich ab vier Uhr einfach nicht mehr schlafen konnte.
    Wie auch immer...

@Schnee: Mir wäre auch Frühjahr viel, viel lieber. Oder zumindest mehr Schnee, der dann nicht rummatscht. Naja.

Boah. Gestern erst Rollenspiel, dann Veitstanz im Culteum, meiner Stammdisko. Boah, war das ein Abend. Sehr genial

Gala Gast
    Endlich Wochenende o/

Schnee gibts hier auch nicht. Dafür sind mir heute Morgen um halb 5 die Beine aufm Roller weggefroren. Man war das kalt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    [...] dann Veitstanz im Culteum, meiner Stammdisko. Boah, war das ein Abend. Sehr genial
    Lasterbalk und das Mümmelsteinchen? Falls ja, werde ich grad neidisch.

Die waren diesmal nicht da, leider. Aber sie waren es vor ein paar Monaten. Kommst du aus der Gegend, BIT? Wenn ja, schließ dich uns doch mal an, DFYX, kate@net und ich sind fast jeden Monat da, hin und wieder mir ein paar anderen Leuten ausm MMX.
    [EDIT:] Laut Profil kommst du nicht oder nicht mehr aus der Gegend, schade ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die waren diesmal nicht da, leider. Aber sie waren es vor ein paar Monaten. Kommst du aus der Gegend, BIT? Wenn ja, schließ dich uns doch mal an, DFYX, kate@net und ich sind fast jeden Monat da, hin und wieder mir ein paar anderen Leuten ausm MMX.
    [EDIT:] Laut Profil kommst du nicht oder nicht mehr aus der Gegend, schade ^^
    Ne, leider nicht. Momentan sitze ich eher im tiefsten Westfalen fest. Aber da ich ja jetzt mit dem Zweiten Staatsexamen fertig bin, muss ich mal gucken, wohin es mich verschlägt ... also dahin, wo Deutsch- und Geschilehrer noch für den Sek II Bereich gesucht werden.

Tach WG! Ich hab gerade gemerkt das ich seit exact 1000 Tagen registriert bin!

Stichworte