Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Es sei denn man ist noch Stinkreich, oder so
    Lass mir doch meine neiderfüllten Lästereien! ^^

Ey, ich werd' zuhause nur geschlagen, wieso darf ich nicht andere verwöhnte Kinder schlagen? :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ey, ich werd' zuhause nur geschlagen, wieso darf ich nicht andere verwöhnte Kinder schlagen? :0
    Weil sowas böse ist und "Mobbing" genannt wird.

Übrigens, ist eigentlich irgendwie was zur Winter BMT oder so bekannt? Ob sie stattfindet, oder nicht?

Ob die BMT stattfindet, bezweifle ich. Aber das BMT wird wohl hoffentlich wieder am Start sein.

Tihihi. Ich bin so ein Grammatiknazi.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2012 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Weil sowas böse ist und "Mobbing" genannt wird.

Übrigens, ist eigentlich irgendwie was zur Winter BMT oder so bekannt? Ob sie stattfindet, oder nicht?
    Wenn Eisbaer es nicht macht, dann Cipo afaik. Momentan sind wir aber irgendwie alle auf "Wir gehen davon aus, dass es Winter-BMT geben wird"-Status. ^~^""

Is mir eigentlich auch latte, ich kann im Winter eh nicht

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    WAS.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    WAS.
    Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal im Ansatz in der Nähe von Bremen wenn das BMT stattfindet - eher irgendwo in Süddeutschland.

Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal im Ansatz in der Nähe von Bremen wenn das BMT stattfindet - eher irgendwo in Süddeutschland.
    Du suckst doch. :x

Aufjedenfall, nette Nachricht oder so. Macht Hoffnung. Wenn ich im Sommer schon nicht konnte, will ich eure Fratzen (<3) wenigstens im Winter sehen und Schneemänner sabotieren. Oder sowas in der Art. Und irgendwer muss ja dann absurde Filme mitbringen, wenn steel schon nicht kommt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du machst gerade sehr viele Grufties sehr traurig

Das sagt Steel doch zu jedem BMT und kurz bevor es anfängt heisst es dann ey geil ich kann doch kommen schwanz schwanz schwanz no homo.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    schwanz schwanz schwanz

Ach mal schauen, is ja noch wat hin. Ich sag eh noch vorher bescheid.

Ich übrigens grad so stark geniest dass ich gefurzt habe, obwohl ich im Vorfelde gar nicht furzen musste. Hm...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.10.2012 um 06:24 Uhr)

Dass du so guckst wenn du plötzlich ihren Schwanz im Mund hast wundert mich gar nicht O__o

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dass du so guckst wenn du plötzlich ihren Schwanz im Mund hast wundert mich gar nicht O__o

ALTER!

Stichworte