Ach quatsch, die können mir gar nix!
In ner Stunde gehts nach Essen zu Steel. Wird richtig assi![]()
Also wenn man in die Kelloggs Cornflakes reinbeißt, dann sind die richtig knackich, knackich! ô_ô
Geändert von csg (28.09.2012 um 13:42 Uhr)
Hallo, Kelloggs-WG!
Umzug in 15 Minuten. Gott, wie ich bete, dass es stress und schadensfrei über die Bühne geht...als ob ich es nicht besser wüsste...:-/
Ich komm dann gegen 17:00 Uhr nochmal on. Wünscht Nonsensuuu Glück!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
You can do it!
Ich scheiß mir faste4in vor Nervosität.
Aber hey, meine Erstausstattung ist heute auch bewilligt wurden..naja...darum mach ich mir später Gedanken.
Ich verwette meinen Avatar drauf, dass meine Mutter mir von meinen Sachen irgendwas weggenommen oder zerstört hat.
Ich glaub, ih mach heute irgendwas verrücktes, wenn es wider erwarten glatt geht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
War heute für den Umzug einkaufen und habe mir Küchenutensilien besorgt. Interessanterweise haben meine neuen Pfannen alle bereits irgendwelche Namen wie Günther oder Peppi.
Was sind denn hier gerade so viele im Umzug? Ich zieh auch demnächst um. Weiß zwar noch nicht wohin oder wann, aber ich hoffe bald
@Indy: Du gibst deinen Pfannen Namen???
--
Finde ich großartig! Mindestens eine Pfanne sollte Heinrich heißen.
Hmpf, irgendwie fällt es mir in letzter Zeit wieder schwer ein- oder durchzuschlafen. Jahre hatte ich keine Probleme damit aber irgendwie bin ich derzeitig oft unruhig, besonders am Wochenende. Liegt wahrscheinlich an selbstauferlegtem Stress, nervt aber dennoch.
Nonsense, fedprod:
Euch viel Glück und Erfolg und was man sonst noch so alles Positives wünscht beim Umziehen. Ich fühle mit euch. Anderen, die grade umziehen natürlich auch.
Für mich geh es nämlich auch in etwa eineinhalb Stunden los. Aber hey, ich bin zwar dann nicht mehr im Heimatland - dafür aber näher am BMT. X)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich finde dass alle Sachen im Haushalt Namen haben sollten. Mein Bett zum Beispiel heißt "Das Ding mit der einen kleinen verfickten Kante gegen die ich immer wieder mit meinem rechten kleinen Zeh knalle.".
Und meine Palme heißt Günther. Günther ist meine zweite Palme, die erste hieß Gertrud und wurde von den stinkenden Füßen meines Azubikollegen ermordet. Dann hab ich noch meinen Singlefarn namens Gabi, die seit neuestem wieder blüht wie nix gutes. Und mein Fernseher heißt Bosskiste.
Eine meiner Pflanzen, die ich mal ganz unständig auf einer WG-Party nahe Nürnberg mitgehen lassen hab, hiess Frank. Ist aber leider vorletzten Monat verschieden
Aber ich hatte schöne 4 Jahre mit ihm![]()