Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ists simples Ausschlussverfahren:
    - MS Office: läuft nicht unter Linux (und ich werd einen Teufel tun und extra dafür wine installieren :P)
    - OpenOffice: seit Oracle's Kommezialisierungsorgie, wozu u.a. auch das Einstellen der Arbeit an OpenSolaris gehört, geht da gar nichts mehr
    - LibreOffice: wie gesagt, Ausschlussverfahren xD

Achja: Morgen, WG!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    - LibreOffice: wie gesagt, Ausschlussverfahren xD
    Na immerhin, ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde Angst dass jetzt Tex eingeworfen wird...
    in eine Diskussion zum Thema Usability.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dennis hat recht. Sollte irgendwer nochmal im Leben von mir eine 10-Minuten-Abschrift verlangen, werde ich sie einfach Handschriftlich einreichen, das erspart mir sehr viel Ärger, Nerven und Druckerschwärze.

@Byder Schultag like a Boss
    Mathe - Lehrer Krank, Vertretung verschollen
    Deutsch - Lehrer Krank, keine Vertretung vorhanden
    Kunst=Quasi Freistunde
    Kunst
    Kunst
    Sozialkunde - Lehrer Krank weil Sozi = Deutsch - Stunde ausgefallen

Schule ist schon geil, Sabi.

Mich ärgert grad bloß, dass wir in der Gruppe 5 Leute sind und ich kann von den 4 anderen einfach nicht erwarten, dass sie was gebacken bekommen. Der eine ist unkreativ, der andere auf harten Medikamenten, ein anderer nicht ganz so helle und die "junge" Frau in meiner Gruppe ist unkreativ, überhaupt nicht helle und wird das Abitur niemals schaffen. Und ich hab mit Sicherheit irgendein Aufgabenblatt verloren.

Das positive daran ist aber, dass wenn ich alles alleine mache, ich ganz genau weiß, dass der Vortrag gut wird.

*rage off

Geändert von Byder (12.09.2012 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na immerhin, ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde Angst dass jetzt Tex eingeworfen wird...
    in eine Diskussion zum Thema Usability.
    Mir ist LaTeX für die Texte, die ich hier in der Uni schreiben muss und für die Folien die ich mache deutlich lieber als der Officekram. Da muss ich mich nämlich dann nicht stundenlang damit rumärgern, dass mir das Programm immer fröhlich das Design zerstört. Und bis Office gestartet ist hab ich zehnmal den Kram in nen Texteditor eingetippt. Hab zu Beginn des ersten Semesters (also vor zwei Jahren) nochmal versucht Office für meinen Kram hier zu benutzen mit dem Ergebnis, dass ich unglaublich am fluchen war und Tex gelernt habe. :O Kommt halt immernoch ein bisschen darauf an, was man macht denke ich. Nen Brief würd ich auch eher nicht in Tex schreiben. :D
    Bei dem Tabellenkrams kam ich mit der Open-/Libre-Office Variante aber eigentlich immer gut zurecht. Vielleicht mache ich damit aber auch einfach nur so wenig, dass mir nie aufgefallen ist, dass das Sachen nicht kann, die die MS-Variante dann kann.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Mir ist LaTeX für die Texte, die ich hier in der Uni schreiben muss und für die Folien die ich mache deutlich lieber als der Officekram. Da muss ich mich nämlich dann nicht stundenlang damit rumärgern, dass mir das Programm immer fröhlich das Design zerstört. Und bis Office gestartet ist hab ich zehnmal den Kram in nen Texteditor eingetippt. Hab zu Beginn des ersten Semesters (also vor zwei Jahren) nochmal versucht Office für meinen Kram hier zu benutzen mit dem Ergebnis, dass ich unglaublich am fluchen war und Tex gelernt habe.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lalalalalal128619326596992453.jpg 
Hits:	98 
Größe:	45,2 KB 
ID:	15309

Verwirr mich nicht mit Tatsachen, wenn ich mich meinungstechnisch schon festgelegt habe!!!!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Verwirr mich nicht mit Tatsachen, wenn ich mich meinungstechnisch schon festgelegt habe!!!!!
    Tut mir Leid.

Stichworte