Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine mir selbst und meinem Geldbeutel aufgezwungene Komplett-Entkoffeinisierung [...]
    Das Beste daran ist, wie geil Koffein kickt wenn man es nur sehr selten zu sich nimmt ^___^

Jaaaa, darauf freu ich mich auch schon, genauso wie auf die Nikotinflashs wenn ich mein Etappenziel von 2 Kippen/Tag erreicht habe <3

Schmeiß einfach mal von jetzt auf gleich deine Schachtel samt Feuerzeug in den Müll - am besten in so einen richtig fies versüfften. Hat bei mir gut funktioniert

*Kaffee schlürft*

MOIN!!! WG!!!!

Ich hatte gestern mein erstes Feedbackgespräch auf der arbeit und es war durchweg positiv <3
    Sowas hört man sich natürlich gerne an dann und ja, i like it

Ansonsten plagt mich ein nerviger Schnupfen seit wenigen Tagen... es ist super prickeldn wenn man deswegen die halbe nacht nicht pennen kann

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schmeiß einfach mal von jetzt auf gleich deine Schachtel samt Feuerzeug in den Müll - am besten in so einen richtig fies versüfften. Hat bei mir gut funktioniert

*Kaffee schlürft*
    Ich hab erst vor kurzem wieder versucht, aufzuhören. Nach drei oder vier Tagen rauchfrei war ich für meine Verhältnisse echt chillig drauf. Bis ich sich im Netto jemand in der Schlange vor mich drängelte. Da bin ich dann voll ausgeflippt, hab den Kerl voll angepöbelt und hab mich auf dem Weg nach und zu Hause wuttechnisch nicht mehr eingekriegt, bis ich laut "Scheiße!" brüllend zur nächsten Tankstelle gerannt bin und mir eine Big Box Chesterfield geholt habe.

Also nein, ich hör erst auf damit wenn ich irgendwo in einem isolierten Umfeld mit genügend Vorräten für eine Woche bin. So Hikkikomori-Style.

Reg dich mit nem schönen Prügelspiel ab - Mortal Kombat oder so

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Reg dich mit nem schönen Prügelspiel ab - Mortal Kombat oder so
    Tu ich ja - King of Fighters, baby! Ich hab '98, 2002, 11 und 13 hier zu stehen, einer besser als der nächste (der Allerbeste rein vom Gameplay und Spaßfaktor her ist auf jeden Fall 13, auch wenn mein Lieblingsfighter da nicht bei ist Wie konnten sie Vanessa vergessen? Die muss in 14 wieder am Start sein, echt ey! Dafür fick ich ordentlich die Welt mit Yuri, King und Leona ).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.09.2012 um 10:46 Uhr)

Wie wärs mit Sport?

Tu ich ja - King of Fighters, baby! Ich hab '98, 2002, 11 und 13 hier zu stehen, einer besser als der nächste (der Allerbeste rein vom Gameplay und Spaßfaktor her ist auf jeden Fall 13, auch wenn mein Lieblingsfighter da nicht bei ist Wie konnten sie Vanessa vergessen? Die muss in 14 wieder am Start sein, echt ey! Dafür fick ich ordentlich die Welt mit Yuri, King und Leona ).
    Siehst du, damit hast du doch deinen Aggressionsausgleich gefunden Wobei mir einfällt, dass ich Mortal Kombat so langsam auch mal durchspielen sollte .___.'

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Sport?
    Besser nicht - wenn man mit dem Rauchen aufhört und als Ausgleich sofort mit Sport anfängt überwiegt die Frustration, dass die eigene Kondition mittlerweile auf dem Niveau eines handelsüblichen Steins angekommen ist
    Hach, wenn ich endlich wieder Zeit habe werde ich wieder regelmäßiger laufen. Habe ich mir fest vorgenommen *Motivationsfaust schüttelt*

Man kann auch Sport machen, während man raucht und dann irgendwann aufhören.

Gala Gast
    DER BUGGY IST SCHON WEG!!!!!!!!

Aber ich hole ihn auch selbst ab und zahle 5€ extra!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Aber ich hole ihn auch selbst ab und zahle 5€ extra!
    Heute hat eine Frau geschlagene 4 mal hier angerufen und es nicht hinbekommen die 61 hinter meine Nummer zu setzen, damit sie bei dem Anbieter des Kinderwagens durchkommt -__-.

Man kann auch Sport machen, während man raucht und dann irgendwann aufhören.
    Und dann wieder nur rauchen? :0

Wisst ihr was passiert, wenn die Beruuufsschuleeeee einem zweimal sagt, dass man wirklich voll keine Bücher kaufen braucht?

Man bekommt eine Liste mit Büchern für locker flockige 230 Euro vor die Nase gesetzt Weil ichs ja habe. Total.

Noch paar Stunden, dann geht es wieder nach Hause.

Dort hab ich wieder so viel zu tun. X.x

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was passiert, wenn die Beruuufsschuleeeee einem zweimal sagt, dass man wirklich voll keine Bücher kaufen braucht?

Man bekommt eine Liste mit Büchern für locker flockige 230 Euro vor die Nase gesetzt Weil ichs ja habe. Total.
    Wenn du diese Aussage schriftlich von der Schule hättest, dass du keine Bücher zu kaufen brauchst, wäre das Ganze kein Problem. Dann hätten die zusehen müssen, dir die Bücher zu stellen.

Geld ist aber ein gutes Stichwort, gestern habe ich davon einiges in den Umlauf gebracht. Nämlich durch den Kauf unserer neuen Küche, die wir nächste Woche auch schon eingebaut bekommen
    Wenn jetzt noch das Bett bald geliefert wird, sind wir soweit glücklich. Der Rest ist quasi "Kleinkram".

*Kaffee schlürft*

Wie wärs mit Sport?
    Musste meine McFit-Mitgliedshaft vorläufig auf Eis legen. Aus verschiedenen Gründen. Will es aber demnächst wieder aufnehmen.

Hallo WG!

Meine Familie ist zu Besuch. Plus - jetzt darf ichs ja sagen - ich werde voll Onkel nächstes Jahr Meine Schwester ist im dritten Monat, frisst mir die Haare vom Kopf und man sieht schon voll Bauch <3

Meine Familie ist zu Besuch. Plus - jetzt darf ichs ja sagen - ich werde voll Onkel nächstes Jahr Meine Schwester ist im dritten Monat, frisst mir die Haare vom Kopf und man sieht schon voll Bauch <3
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
    Wie toll ist das denn? Gratuliere den beiden mal ganz herzlich von mir! Das ist super. Damit hast du gerade ein wenig meine Laune aufgehellt <3

Stichworte