Guten Morgen!
Nach 2 Wochen wieder im Büro. Erholsam war der Urlaub ehrlich gesagt nicht, dafür aber extrem wohltuend. (Ja das bedingt sich nicht)
Heute morgen gehts gleich recht stramm im Büro zur Sache, aber das ist alles sehr angenehm![]()
Guten Morgen!
Nach 2 Wochen wieder im Büro. Erholsam war der Urlaub ehrlich gesagt nicht, dafür aber extrem wohltuend. (Ja das bedingt sich nicht)
Heute morgen gehts gleich recht stramm im Büro zur Sache, aber das ist alles sehr angenehm![]()
--
Ich war gestern erst den halben Tag um Wien herum wandern, und am Abend noch slacklinen. Und jetzt wieder im Büro, bah.
Gestern noch am Feiern, heute schon wieder die Nerven am Explodieren. Es ist zum Heulen![]()
Guten Morgen WG,
Heute grübel ich noch über eine Formulierung.
Ich wollte bei ebay einen Atari ST für meinen Vater kaufen. Angebot sieht bis jetzt gut aus. Aber irgewndwie macht es mir sorgen, dass in der Beschreibung steht, dass der optische Zustand ok ist. Wieso steht da nicht, dass das Teil funktionsfähig ist?
mhh :/
--
Kann man vielleicht den Verkäufer kontatieren und nochmal näher nachfragen? Äußerer Zustand "okay" klingt irgendwie...
@Dennis ich hab gleich liebevoll Zubereiteten Cappuchino. Der Tag wird besser !
@Sabaku Bezweifle, dass der darauf noch vor ende der Auktion reagiert. Sind nicht mal mehr 20 Minuten. Naja Zustand ist als gebraucht eingetragen und nicht als defekt. Ansonsten hat mein Vater ein neues nettes Ausstellungstück.Nicht ganz das was ich wollt, aber auch gut.
Schön, dass dein Tag besser wird.
--
Geändert von kate@net (03.09.2012 um 10:15 Uhr)
Guten MorgenWG,
New Week, same problems
Und das seit 3 Wochen und keiner weiß wo das problem liegt >_<
Langsam ist es zum Mäusemelken und so![]()
Guten Morgen, Atelier-WG. Läuft es friedlich hier?
Hmh, ich hatte gerade ein wirklich...unschönes Erlebnis.
Meine Ernährung ist momentan etwas...gewöhnungsbedürftig, und es ist heiß heute...Und Kreislaufprobleme habe ich in letzter Zeit öfter.
Aber das gerade war schon...krass.
Bin gerade nach längerem laufen in eine Sparkasse rein und habe plötzlich unglaublich angefangen zu schwitzen. So wie ich am Automat fertig war, versagte mein Kreislauf und meine Augen auch. Jedenfalls habe ich alles nur extrem verschwommen und hell leuchtend rot wahrgenommen. Musste mich dann erstmal 5 Minuten auf ne' Wiese setzen, um überhaupt wieder was sehen zu können. Unheimlich. Vielleicht hab ich ja nen grauen Star.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das empfehle ich dir sehr. Und bitte iss was. Und trinken solltest du auch. Also was unalkoholisches ._.
Ich bin kurzsichtig. Extrem. Aber muss tatsächlich mal wieder zum Augenarzt, brauche auch ne neue Brille.
Meine ist nämlich seit einer Weile kaputt, aber hmm, man kommt ja nicht dazu. Muss ich aber mal dringendst mit erledigen.
Aber ich frag mich schon, ob das einfach nur ein krasser Kreislauf-Aussetzer war oder was mit den Augen zu tun hat.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles