Seite 47 von 168 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Die Zeiten als Bauarbyder sind vorbei.

Statistiken
    Zeit verbracht: 470 Stunden (Inklusive Pause und Fahrzeit)
    Gearbeitet: 3?? Stunden
    Tatsächlich gearbeitet: 2?? Stunden
    Geld verdient: 1300 €
    Erhaltene EXP: 5300
    Werkzeug verloren: 3

Und die Kopfschmerzen sind seit 07:00 Uhr auch weg. Woahr, war das ne Qual, 50 Stunden am Stück so kaputt zu sein. o.o

Geändert von Byder (25.07.2012 um 18:17 Uhr)

Wieviele Monate waren das unterm Strich jetzt?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wieviele Monate waren das unterm Strich jetzt?
    Drei.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Drei.
    Dafür hast du aber ziemlich wenig Geld gekriegt. xD

Richtig investiert wären das über 2600 Tütensuppen, also was ist daran wenig?!?!?!?!

LoL für ca 433€/ Monat würde kaum einer Ackern gehen.
    Ist wohl nur nen Teilzeitjob gewesen? ^^

Ich arbeite für 300€/Monat immerhin 8 Stunden am Tag
    (aber auch diese Tage sind bald gezählt)

Und ich im moment für 350€/Monat auch 8 Std. am Tag O.O

Ich mache gar nix und kriege dafür 720 Euro im Monat
    und das geht mir voll auf den Sack.

Ich hab' diesen Monat 1000€ verdienen dürfen. Für das BMT habe ich voraussichtlich um die... 250€. \o

15 Jahre und verdient fast mehr, als drei Erwachsende zusammen

Och, fünf Euro die Stunde, und ein wenig Trinkgeld... gestern hatte ich die Abendschicht übernommen und bin auf 20€ gekommen. Und es gab satte 104€ Trinkgeld, durch die Teilung (vier Mitarbeiter an dem Tag), 26€. Ich hatte also mehr Trinkgeld bekommen, als Lohn, weil ich fauler Sack nur Abends arbeite.

Hast du ein Glück, dass Trinkgeld steuerfrei ist!

Yeah, Instantnudeln, jede Menge Kaffee und ein offener Maker - scheint eine produktive Nacht zu werden.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und Hai "My moneydick is much bigger smaller than yours!"-WG.

Biergärten sind cool.
    Biergärten mit steel sind noch cooler.
    Biergärten mit steel, aus denen man um kurz vor 20 Uhr die Rechnung auf den Tisch gelegt bekommt mit den Wort "Wir machen gleich dicht und ich würde gerne abkassieren.", die dann aber eine Stunde später voller als vorher sind, sind ziemlich uncool.
    Ernsthaft, das habe ich irgendwie nicht gerallt *kratz* Vielleicht haben wir in den gut 1,5 Stunden, die wir dort saßen, zu wenig bestellt, um länger dort sitzen zu dürfen... oder wir haben das Umfeld mit unserer Unterhaltung zu sehr belästigt (was ich weniger glaube, denn es war mehr als unterhaltsam xD).

Dafür konnte ich nicht richtig schlafen und bin jetzt noch entsprechend gerädert

*Kaffee schlürft*

Moin, ihr Nasen!

Warum schreibt der Paketbote eigentlich nicht die Hausnummer des Nachbarn auf, wo er mein Paket abgeliefert hat? Jetzt darf ich heute von Tür zu Tür rennen und nach dem angegebenem Namen suchen. Gut gemacht, Hermes.

Dafür war gestern ein super Tag. Batman im Kino gucken, ein Burger im Alex und das alles mit meinem persönlichen Superheld.
    Und Batman war besser als ich dachte.

Moin,
    was, ihr geht für 350€/Monat Arbeiten und das für 8 Stunden am Tag?! o_O
    Das ist ja weit unter Zeitarbeitsniveau und sogar die bekommen kaum was (7.00€/Stunde)
    Das ist schon fast 1€ Basis. Macht ihr das über so ne "tolle" Maßnahme vom
    Arbeitsamt oder ist das wirklich euer Job???
    Zum Vergleich: Ich bekomme (nachdem Steuer etc abgezogen wurden) ca 800€

Zitat Zitat von Simon
    Ernsthaft, das habe ich irgendwie nicht gerallt *kratz* Vielleicht haben wir in den gut 1,5 Stunden, die wir dort saßen, zu wenig bestellt, um länger dort sitzen zu dürfen... oder wir haben das Umfeld mit unserer Unterhaltung zu sehr belästigt (was ich weniger glaube, denn es war mehr als unterhaltsam xD).
    Vermutlich aber nur für euch

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Moin,
    was, ihr geht für 350€/Monat Arbeiten und das für 8 Stunden am Tag?! o_O
    Das ist ja weit unter Zeitarbeitsniveau und sogar die bekommen kaum was (7.00€/Stunde)
    Das ist schon fast 1€ Basis. Macht ihr das über so ne "tolle" Maßnahme vom
    Arbeitsamt oder ist das wirklich euer Job???
    Zum Vergleich: Ich bekomme (nachdem Steuer etc abgezogen wurden) ca 800€
    Bei mir ist es halt nur n Praktikum
    Für ne Festanstellung würde ich sicher einiges mehr haben wollen

UND

Guten Morgen GutenMorgenGruppe und Hallo,
    Ich glaube gestern im Bus fahren war das fast tödlichste was ich in den letzten 2 Jahren machen konnte.
    Bei gefühlten 50 Grad mit gefühlten 200 leuten in einem Bus zu sein ist nicht gerade angenehm, vor allem wenn der Bus auch noch im Stau steht und doppelt so lange Fahrzeit benötigt wie sonst dadurch ....

Urlaub!

Werde eine Woche meinem besten Freund Alex auf der Stadtranderholung (Freizeitprogramm für 7-12 Jährige) unterstützen. Ist ne hilfreiche Erfahrung, zu sehen, ob ich
    das Zeug für einen sozialen Job hätte. Verkaufen ist einfach nicht das was ich mein Leben lang machen will. Wer im Handel schafft, kann das wahrscheinlich nachvollziehen...

Stichworte