Hähähähä.
Bei uns im Hof scheinen die Handwerker wieder entschwunden zu sein, Gott sei Dank. Es ist bis ca. 8 Uhr herrliche Ruhe, während die Sonnenstrahlen keck an meinem Fenster herumspielen und... hach.
Dafür gabs ab 8:15 Uhr seltsame Stöhngeräusche von irgendwo. Für Zufall wars zu rhythmisch.Und es klingt wie der Schweizer Pornosynchrotyp zu Beginn, ein kurz gehecheltes "Hah-".
Oder man hört von irgendwo eine Oma Zähneputzen, und wer Omas schon mal beim Zähneputzen zugehört hat, weiß, dass sich das anhört, als ob sie sich gerade nach durchzechter Nacht den Magen herauskotzen, weil sie nach 80 Jahren immer noch nicht kapiert haben dass man sich die Zahnbürste NICHT bis hinten an den Adamsapfel hineinrammt...... Ohgott, ich habe gerade Gedanken gekreuzt...! AGH! >_<°