Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier hat es heute Morgen geregnet. Zählt das? Nein? Schade

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kommt jemand von euch aus Nähe Nürnberg? Wir haben hier seit Ende meiner Abiprüfungen alle drei-vier Tage nichts anderes als Sturm und Regen und Blitz und Donner und bäh.

Also bei uns ist es drückend schwül aber kein Regen in Sicht.
    Kommt vielleicht noch

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hier hat es heute Morgen geregnet. Zählt das? Nein? Schade
    In Jenfeld regnet es jetzt. Bestimmt schießen sie nur das Klowasser von Blankenese hier her :<

Harhar, sind 2. geworden beim Turnier heute. Und ich wurde von Gagelmann ermahnt, weil ich einen Mitspieler zur Sau gemacht habe. Der hatte es aber verdient. Er hatte vor dem Spiel gefragt, ob er noch mitspielen kann, wir konnten aber nicht, weil wir schon drei Reserveleute hatten. Daraufhin kam er an und meinte, dass der Teamleiter es erlaubt hätte und spielte ein Spiel mit. Natürlich total ego und hat gleich mal 6 Gegentore verschuldet in EINEM Spiel. Danach wurde er vom Teamleiter wieder rausgeworfen wegen der Lüge.^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kommt jemand von euch aus Nähe Nürnberg? Wir haben hier seit Ende meiner Abiprüfungen alle drei-vier Tage nichts anderes als Sturm und Regen und Blitz und Donner und bäh.
    Wenn du München als in der Nähe zählst. Ja, bei uns kam einiges runter!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Eisbaer Glückwunsch zum Mittelfeld am Siegertreppchen :0

@SKS jop, das zählt

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mirm al jemamndjnen Eiomer spendieren hahaha

Kurz vor dem Übergeben tippst du noch hier was rein?

Ach, DARAUF wollte er hinaus. :'D Hab irgendwie nicht geschnallt, warum er 'nen Eimer spendiert haben wollte, dabei ist das ziemlich logisch wenn man schon so tippt.
    Hab gestern auch ein wenig getrunken aber es hat rein gar nicht gezündet.

Und du hast auch zuende gewütet?

Nee, irgendwie kam ja gar nichts richtiges vom Himmel oder? Also zumindest nicht in Bremen so dass ich es gemerkt habe.

Gestern beim Turnier hast du uns alle kurz ziemlich nass gemacht.

Stichworte