Guten Morgen Sonnenschein-WG!
Heute kommt unser Sonnenschein-Choleriker-Chef, aber der ist, glaube ich, heute ganz handzahm o.o
Sonst freue ich mich jetzt schon auf Feierabend, damit ich das schöne Wetter genießen kann![]()
--
Guten Morgen Panda-Panade-Parade!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Achsoooo....
Ich hab da wieder zuuuu weit Interpretiert. Man verzeieh mir dieses missgeschick.
Ansonsten GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN WEEEGEEEEE
Was macht euer Tag, meiner nicht viel ausser das es hier bewölkt und relativ küüühhhl wobei eher windig nicht kühl.
Als auf in einen Frischen Tag und freudig Bugs Analysieren, die zu einer sehr hohen Prozentzahl keine sind <3
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
http://de.wikipedia.org/wiki/OSI-Modell
Da, lern!
NO WAY!!!! WIKIPEDIA!!!! thanks i knwo to use the internet, but yeah it's a wall of Text and i have a lot of work![]()
Merk dir einfach "Please do not throw salami pizza away" oder "Alle deutschen Schüler trinken verschiedene Sorten Bier". Oh Gott, diese Sätze werden mein Leben lang nicht aus meinem Kopf gehen, genau wie "Alles Tunten in Nürnberg.". Ich habe keine Ahnung mehr, was letzteres überhaupt heißen sollte, aber es hat mir geholfen. O.o
Ihr Langzeit ITler seid echt strange xD
Erschlagt mich mti IT Insidern, bin ja "schon" seit 4 Wochen in der Branche und mit sicherheit in einem total anderen Aufgabengebiet platziert als 90% unserer ITler hier im Forum xD
Habt mitleid T_T
P.S. Das "schon" ist ironie, für den der es nicht merken sollte :P