DAS ist kein Krawattenknoten.
Lars <3 Aber ich liebe auch Anzüge. Aber die Krawatte! Lars! >0
Grade vom drei stündigen Nickerchen aufgewacht, dem eine Bootstour voranging. Scheiße ist das warm heute! Und dabei hab ich nicht mal gepaddelt!![]()
Hey, das war in der Umkleide vorm Bezahlen. Da haben wir die Krawatte natürlich nicht fest verknotet.![]()
Gute Sache. Wohne nun schon fast 1 Jahr hier und habe heute erst raus gefunden das ich von mir nur 5 min Fußweg zum Sandstrand am Rhein hab.Erst mal schön rum gelegen, im Wasser geplanscht und getrunken. Morgen gehts dann Sushi essen. Auch das 1. mal seitdem. Ich bin schon nen faules Stück.
Schicker Anzug @Eisbaer.![]()
So, heute wird in nem Schloss übernachtet. Und ich krieg sogar noch Geld dafür :'D
Verkaufst du deinen Körper?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dann lässt er ihn hoffentlich nicht in Gold aufwiegen. Das lohnt bei ihm nicht.
Ne, ich dreh hier morgen mit irgendwelchen Kindern kleine Filme. Ursprünglich sollte ich die mal schneiden, aber da ich noch nie Final Cut benutzt habe werd ich wohl Kamera machen.^^
So liebe Retro WG ich sach moal jute nacht schlaft alle gut und träumt schön von
Eisbaer im leckeren Anzug oder von Kirby das ist euch überlassen![]()