Würde das wirklich Spaß machen, mit so einer Ablehnung im Rücken zu spielen? ôo
Klingt auf jedenfall ziemlich unfair.
Würde das wirklich Spaß machen, mit so einer Ablehnung im Rücken zu spielen? ôo
Klingt auf jedenfall ziemlich unfair.
Lars, wenn du nach solchen Aktionen denen auch noch aus der Patsche hilfst, ist dir leider nicht mehr zu helfen.
Wenn jemand so mit mir umspringen würde, wäre das Letzte, was ich tun würde, besagter Person aus der Patsche zu helfen. Die restliche Mannschaft kann da zwar nichts für, aber Kollateralschäden entstehen eben manchmal. Das würde ich dem Kerl auch vor versammelter Mannschaft so sagen. So ein Kleinkindverhalten.
Sehe ich eigentlich auch genauso und hab meinem Ärger auch schon mal Luft gemacht. Ich werde auch nicht mitspielen. Mein einziger Gedankengang war allerdings, ob das meine Chancen in Zukunft verschlechtert, denn irgendwie ist es nicht so einfach eine regelmäßig kickende Fußballgruppe zu finden, wenn man nicht gerade in einen Verein geht. Und Verein kommt bei mir nicht in Frage.
Hm, vielleicht kannst du ja selber eine Truppe zusammenschustern :0 Wenns doch eh nur Hobbymäßig ist.
Ne, ist auch zu spät. Das war ja das Grundproblem beim letzten Mal. Alle, die in Frage kämen, konnten nicht oder wurden abgeworben, zuletzt mein Mitbewohner/Neffe.
Naja, nächste Woche habe ich ein anderes Turnier, wo die nicht dabei sind. Bin von einer anderen Mannschaft eingeladen wurden, zusammen mit nem Freund. Leider kommen die aus dem tiefsten Ostfriesland, sodass man sich maximal bei Turnieren sieht.
Geändert von Eisbaer (29.06.2012 um 13:11 Uhr)
Naja, aus verschiedensten Gründen.
1. Zu wenig Zeit. Mehr als einmal die Woche Fußball kommt nicht in Frage.
2. Keine Lust auf Training. Will spielen.
3. Ich würde im Verein wohl mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo in der Verteidigung spielen.
4. Ich müsste mir wohl einen Verein sehr weit unten suchen. Leistung und Fitness sind nicht unbedingt auf Vereinsniveau. Eben Hobbykicker.
Cool, freue mich ebenfalls draufWenn ich als Stürmer ein solches Abwehrbollwerk vor mir habe
![]()
--
Gegen dich komme ich auch in 100 Jahren nicht an. *g*
Ich hoffe ja immer noch, dass wir mal wieder ein Turnier auf dem BMT machen können. Leider sind die Fußballbegeisterten ja sehr rar gesäht.![]()
Wer soll denn da mitmachen? ^^ Wenn ich mir so die Anmeldeseite ansehe, sehe ich nur uns drei und vielleicht Alex und Joe, wenn sie nix besseres vor haben, was zuletzt meist der Fall war.