Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoffentlich lässt dieser Wahnsinn wegen der verdammten EM dann bald mal nach, ist ja nicht zum aushalten o_O

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lässt dieser Wahnsinn wegen der verdammten EM dann bald mal nach, ist ja nicht zum aushalten o_O
    Meine übersinnlichen Fähigkeiten verraten mir, dass dieser Wahnsinn am Sonntag mit einem Großereignis sein Ende nehmen wird *mysteriös durch die Gegend stiert*

Jo, ansonsten hätte ich mindestens 1,5 Stunden mehr Schlaf bekommen, wenn man auf mich gehört hätte. Aber nein, das Spiel musste ja bis zum Schluss geschaut werden

Yay, Freitag, ich schlürfe jetzt Kaffee und warte auf den Feierabend.

*Kaffee schlürft*

Cheerio~ We-Ge~!

Gott, war ich gestern breit!! Ich glaub, ich war der einzige den man gröhlen gehört hat... alles andere war, und ist bis jetzt, sooo toll ruhig Kann es sein dass die Deutschen wie'n stück Brot gespielt haben? XD Lappen! Gott... bin immer noch breit wie ne Eule... ><

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Cheerio~ We-Ge~!

Gott, war ich gestern breit!! Ich glaub, ich war der einzige den man gröhlen gehört hat... alles andere war, und ist bis jetzt, sooo toll ruhig Kann es sein dass die Deutschen wie'n stück Brot gespielt haben? XD Lappen! Gott... bin immer noch breit wie ne Eule... ><
    Ich würde sagen, dass du in diesem Thread mit solch qualitativ hochwertigen Beiträgen besser aufgehoben bist.. Alternativ wäre eine reflektierte Betrachtung des eigenen Konsumverhaltens gar nicht mal verkehrt (da man von dir gefühlt nur Beiträge mit der Aussage "Ich bin breit" zu lesen bekommt)...

Oh tut mir leid... meine qualitativ hochwertigen Beiträge sind noch nicht hochwertig genug um mit den anderen hochwertigen Commentz hier mitschwimmen zu dürfen? Hmm... ich hab mir verziehen. Und schön das du alle meine Beiträge liest... find ich toll! Yay! XD

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid... meine qualitativ hochwertigen Beiträge sind noch nicht hochwertig genug um mit den anderen hochwertigen Commentz hier mitschwimmen zu dürfen? Hmm... ich hab mir verziehen. Und schön das du alle meine Beiträge liest... find ich toll! Yay! XD
    Sobald du dir die Grammatik und Orthographie der deutschen Sprache angeeignet hast, können wir uns gerne über die Definition von "qualitativ hochwertig" unterhalten

Hm... Die Italiener? ... Im Finale? ... Deutschland besiegt? ... Okay!

Wii anschließen! Super Smash Bros Brawl einlegen! Spezial Brawl -> 300 % Damage! Gegner: Mario und Luigi! 99 Leben! Verprügeln bis ihre Mutter ihr Spaghetti-Rezept vergisst!

Ernsthaft, können die uns denn nicht einmal, EINMAL (!) in einem Turnier weiterlassen?!
    Ich geh schlafen.

Geändert von Edward.Newgate (29.06.2012 um 06:52 Uhr)

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, können die uns denn nicht einmal, EINMAL (!) in einem Turnier weiterlassen?!
    Ich geh schlafen.
    Wenn ich mir das so angucke, ist es wohl vermutlich echt so, wie Lahm gesagt hat - wir haben eine Chance, wenn man nicht auf Italien trifft. XD
    Gn8!

Ich hasse schlürfen. Ich trink den Kaffee lieber, als alle mit einem Geräusch zu nerven, das sich anhört wie ein langgezogener Furz...

Ach ja: Hi-Vreeky-hat-gepostet-wen-interessierts-mich-nicht-WG!

Freitach!
    Bombt den Thread mal bitte mit Fenneks zu weil kate@net a.k.a. die charmanteste Jobklauerin des MMX Geburtstag hat! Yay!
    Und heute krieg ich Besuch! Und es wird vooooooooooooooll toll!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hasse schlürfen. Ich trink den Kaffee lieber, als alle mit einem Geräusch zu nerven, das sich anhört wie ein langgezogener Furz...
    Wobei das Geräusch eines langgezogenen Furz' weniger schlimm ist als ein langgezogener Furz... oder?

Und heute krieg ich Besuch! Und es wird vooooooooooooooll toll!
    Entspannender Besuch?
    Tell me moar

Guten Morgen. Es ist schwül und ich gehe hier fast ein. Man überreiche mir ein EKG.

Narf... scheisse... Fußball scheisse, Wetter scheisse, alles Scheisse.
    Das beste am Spiel war noch der ulkige SMS-Austausch mit Daen. :/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das beste am Spiel war noch der ulkige SMS-Austausch mit Daen. :/
    Oh ja, ich habe stellenweise echt gut gelacht, muss komisch ausgesehen haben...
    Hochschauen -> weinen.
    Aufs Handy schauen -> Lachen.

Aaaaaber - alter Schwede, waren da gestern geile Frauen zu sehen, da hätte ich auch gerne mal ne Bude gemacht und die Abwehr ausgetanzt!
    Vor allem mit blitzschnellen Vorstößen mich fallen lassen um dann den Freistoß-Hammer rauszuholen...!

So, da ich alle selbtsgesetzten Terminziele für meine Masterarbeit eingehalten habe, kann ichs mir dieses Wochenende leisten mich mit meinen Freunden zu treffen und unseren Sommerurlaub zu planen, juhu. Soll eine Ost-Europa-Tour mit kurzen Wandereinlagen werden. Hat irgendwer hier zufällig Empfehlungen/Geheimtipps für Slowenien, Kroatien, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei, Bosnien etc.? ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    So, da ich alle selbtsgesetzten Terminziele für meine Masterarbeit eingehalten habe, kann ichs mir dieses Wochenende leisten mich mit meinen Freunden zu treffen und unseren Sommerurlaub zu planen, juhu. Soll eine Ost-Europa-Tour mit kurzen Wandereinlagen werden. Hat irgendwer hier zufällig Empfehlungen/Geheimtipps für Slowenien, Kroatien, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei, Bosnien etc.? ^^
    http://en.wikipedia.org/wiki/Transnistria

WIESO STEHT DAS NICHT IN DEINER LISTE?

Morgen! Neue WG! OMG!

Erstes Spiel: Irgendsoein Rennspiel für das man ein anschließbares Lenkrad brauchte, ohne das es sich nicht starten ließ, obwohls auch per Pfeiltasten lief. Kennt das jemand?

Hm, mein einer Kollege wollte sogar wirklich bis nach Moldawien fahren

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://en.wikipedia.org/wiki/Transnistria

WIESO STEHT DAS NICHT IN DEINER LISTE?
    Uhm, was ist an dem Gebiet besonders?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Uhm, was ist an dem Gebiet besonders?
    Europe's Black Hole!

Das Problem gibt es bei mir nicht. Der Kaffee besteht bei mir zur Hälfte aus Milch.

Stichworte