Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    steel: Mir fehlt da noch eine Prise Brüste.
    Aber das klingt schon mal nicht schlecht. Reichen da 380 € für?

Sabaku:

Essen - Ist da. Es ist eben nur schwierig ohne Wasserkocher, Kühlschrank, Herd, ...
    Kleidung - Hab ich. Denke ich. *Hust*
    BMT - Jaaay! Vielleicht sogar Winter-BMT? Naja, Joe hat so gedrängt...aber mal sehen, wies bis Dezember privat läuft.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    BMT - Jaaay! Vielleicht sogar Winter-BMT? Naja, Joe hat so gedrängt...aber mal sehen, wies bis Dezember! privat läuft.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Weißt du, du bist genau wie Byder: Blockst beim Thema BMT schlicht jeden Widerspruch ab, hörst nur was du willst und drängst.
    Sind bei dem Thema alle so?
    Naja. Wär sicher ein cooles Neujahr...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das beweist nur wie lieb wir dich haben

Torchlight II ist draußen und statt es zu zocken muss ich heute packen und morgen umziehen. Voll unfair! Aber dann wohn ich endlich in der neuen WG! Und anfang Oktober hab ich dann sogar alle Möbel. :'D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Torchlight II ist draußen und statt es zu zocken muss ich heute packen und morgen umziehen. Voll unfair! Aber dann wohn ich endlich in der neuen WG! Und anfang Oktober hab ich dann sogar alle Möbel. :'D
    Von einem Pappkarton in den nächsten

Immerhin wohnen im neuen Karton coolere Leute, ich hab mehr Platz und kein Limit mehr für Internet-Traffic!

Mimimimimi. Ohnein, Reallife.

War heute für den Umzug einkaufen und habe mir Küchenutensilien besorgt. Interessanterweise haben meine neuen Pfannen alle bereits irgendwelche Namen wie Günther oder Peppi.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    War heute für den Umzug einkaufen und habe mir Küchenutensilien besorgt. Interessanterweise haben meine neuen Pfannen alle bereits irgendwelche Namen wie Günther oder Peppi.
    Do a barrel roll!

Was sind denn hier gerade so viele im Umzug? Ich zieh auch demnächst um. Weiß zwar noch nicht wohin oder wann, aber ich hoffe bald

@Indy: Du gibst deinen Pfannen Namen???

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Finde ich großartig! Mindestens eine Pfanne sollte Heinrich heißen.

Hmpf, irgendwie fällt es mir in letzter Zeit wieder schwer ein- oder durchzuschlafen. Jahre hatte ich keine Probleme damit aber irgendwie bin ich derzeitig oft unruhig, besonders am Wochenende. Liegt wahrscheinlich an selbstauferlegtem Stress, nervt aber dennoch.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Finde ich großartig! Mindestens eine Pfanne sollte Heinrich heißen.
    Ich finde dass alle Sachen im Haushalt Namen haben sollten. Mein Bett zum Beispiel heißt "Das Ding mit der einen kleinen verfickten Kante gegen die ich immer wieder mit meinem rechten kleinen Zeh knalle.".
    Und meine Palme heißt Günther. Günther ist meine zweite Palme, die erste hieß Gertrud und wurde von den stinkenden Füßen meines Azubikollegen ermordet. Dann hab ich noch meinen Singlefarn namens Gabi, die seit neuestem wieder blüht wie nix gutes. Und mein Fernseher heißt Bosskiste.

Eine meiner Pflanzen, die ich mal ganz unständig auf einer WG-Party nahe Nürnberg mitgehen lassen hab, hiess Frank. Ist aber leider vorletzten Monat verschieden
    Aber ich hatte schöne 4 Jahre mit ihm

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein, die hatten bereits Namen.^^ Also kann ich mir das Selber-Benennen praktischerweise sparen.

So, 1 von 3 Bausätzen für einen Schrank vergessen zu kaufen und beim Zusammenbauen des Betts gemerkt, dass nur 1 Lattenrost vorhanden ist, aber 2 benötigt werden. Außerdem erfolgreich einen wackeligen Tisch zusammengebaut, bei dem ich schon aufgrund der Zusammenbauweise eine lange Lebensdauer infrage stelle.

Alles in allem also ein normaler Einkauf bei Ikea.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    So, 1 von 3 Bausätzen für einen Schrank vergessen zu kaufen und beim Zusammenbauen des Betts gemerkt, dass nur 1 Lattenrost vorhanden ist, aber 2 benötigt werden. Außerdem erfolgreich einen wackeligen Tisch zusammengebaut, bei dem ich schon aufgrund der Zusammenbauweise eine lange Lebensdauer infrage stelle.

Alles in allem also ein normaler Einkauf bei Ikea.
    Ich finde Ikea super meine komplette Stube is von Ikea und ich habe etliche schrauben und Winkel etc. über.

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Ich finde Ikea super meine komplette Stube is von Ikea und ich habe etliche schrauben und Winkel etc. über.
    Wenn Schrauben über sind werde ich grundsätzlich stutzig. Ich hab immer Angst, dass da eines Nachts ein Schrank oder ein Regal spontan über mir zusammenbricht. xD

Wobei bei Ikea-Produkten auch gerne Schrauben oder diese Behelfs-Schraubendreher einfach fehlen... Dem Werkzeugkasten meines Vaters sei Dank.

Bin gerade ein wenig positiv überrascht, wie gut DB Navigator, Kalender-App und mein Kalender miteinander funktionieren. Vielleicht sollte ich meine Technologiefeindlichkeit überdenken und einfach mal akzeptieren, dass etwas funktioniert

Das gesagt: Jemand Lust zusammen mit mir einen Halloween Contest auf die Beine zu stellen?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein wenig positiv überrascht, wie gut DB Navigator, Kalender-App und mein Kalender miteinander funktionieren. Vielleicht sollte ich meine Technologiefeindlichkeit überdenken und einfach mal akzeptieren, dass etwas funktioniert

Das gesagt: Jemand Lust zusammen mit mir einen Halloween Contest auf die Beine zu stellen?
    Halloween-Contest ich bin dabei

Stichworte