Ich hasse Gala.
--#immernochbesseralsanimemarathon
Zitat von Snow Sakura Ich hasse Gala.... Hi Sakura! \o
--
Zitat von Snow Sakura Ich hasse Gala.... Vielleicht bekommt ihr nun noch mehr Fans, weil die Leute dich für ein süßes Girlie halten. =D
Ich BIN ein süßes Girlie!
Zitat von Snow Sakura Ich BIN ein süßes Girlie! ... ~~ KAWAII DESU NE! ~~ Soll ich dir mal nen echten Pocky Stick zeigen?
Alles super-kawaii hier
Ihr ekelt mich an.
I'd Byder would hit that.
With a lead pipe, yes.
Okay, das find ich jetzt so ein ganz klein wenig gruselig ...
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Zitat von Karl Ihr macht mich scharf.... Wissen wir. Deshalb hab ich ja die Teenie-Braut, da ist es aber schon legal reinzulunzen.
Zitat von steel Wissen wir. Deshalb hab ich ja die Teenie-Braut, da ist es aber schon legal reinzulunzen.... Komm mal TS!
Ihr Freaks xD
*lach* Genau die Leute die am lautesten schreien würden wenn andere so abgehen würden. ^^ Herrliche Selbstironie.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan *lach* Genau die Leute die am lautesten schreien würden wenn andere so abgehen würden. ^^ Herrliche Selbstironie. ... Alles für die Rosa Canina Wochen, Daen! Irgendwer muss ja die ganzen XP, VX und VX Ace Spiele spielen! Außerdem ist Selbstironie eine tolle Eigenschaft!
Huch, gehts da echt so bunt zu? ^^
Zitat von Daen vom Clan Huch, gehts da echt so bunt zu? ^^... Bunt jein, verstörend ja. Aber wir sind auch erst mit Switch durch.
You REALLY killed my boner, karl.
Zitat von Byder You REALLY killed my boner, karl.... Hilft das?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln