Nein das A-Team sind die 4 personen in unserer LBA Abteilung ^^ Wer wen spielt haben wir noch nicht raus, vor allem weil wir keinen Quoten-Schwarzen haben![]()
Californien ist sicher eine gute Idee und würde ich auch voll gern mal hin, vor allem Los Angeles oder San Francisco, aber verdammt teuer da erstmal nur rüber zu kommen °_° Weil es nochmal 4000km von der ostküste weg ist.
Ich würde mir wenn wieder so n Typisches Scav-Ziel suchen wo keiner hin will nur der blöde Scav xD
Aber ich persönlich würde wahrscheinlich nochmal New York nehmen, aus dem einfachen Grund das ich da noch nicht alles gesehen habe als ich 2010 da war. Hab gerademal Manhatten erkunden können aber keinen der anderen Stadteile :/
Oder vielleicht auch Florida, das wäre nämlich auch noch ganz interessant
EDIT: Okay, muss mich mal voll korrigieren, wenn man ausserhalb der haupturlaubszeit bucht bekommt man flüge zur Westküste für unter 800 euro p.P. wie geil ist das denn bitte??![]()
Ich finde es mittlerweile ultra-schwer, mir den Namen einer Person zu merken, wenn ich sie nicht in Facebook hab. Geht das nur mir so? oO
Ja.
Ja
Seltsam. Muss wohl am Luxus liegen, bei Facebook ständig einen Namen mit dem zugehörigen Gesicht zu haben und nun ist mein Gehirn zu faul, schnell eine Verbindung herzustellen.
Hab das Anfang des Schuljahres gemerkt - das hat knapp 3 Wochen gedauert, bis ich die Namen meiner Klassenkameraden konnte (hab teilweise Gespräche mit ihnen über Facebook geführt, ohne zu wissen, wer da an der anderen Seite sitzt, weil das Profilbild nicht ihr richtiges Gesicht ist). Bei meinen Lehrern dauerte das noch länger. Von den Leuten aus meinen Kursen will ich garnicht erst sprechen, da krieg ich auch nur ganz wenige zusammen. ôo
Geändert von Byder (30.11.2012 um 19:43 Uhr)
Ich finde sowieso, dass zwei Leute nicht den selben Namen haben sollten. Mein Kind wird auf jeden Fall SasukeXNarutoKawaii<3_2014 heißen.
Geil, Karl. Den will ich dann auf Facebook, damit ich behaupten kann, ich wäre mit ihm befreundet. :3
Jessie fragt gerade, ob die 2014 realistisch ist.![]()
Was denn für Eselsbrücken?
Und wo ist eigentlich Simon hin? Sagt nicht, der hat was besseres gefunden!
Ich hab keinen anderen Thread gefunden wo das reinpassen könnte... daher schreib ichs mal hier. Was wurde aus rpga.info ? Vor ein paar Wochen waren die noch da.