Seite 150 von 168 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hehe^^ Naja, wenn man sich vielleicht regelmäßig schreibt, dann würd ich mich evtl. auch wundern, wenn dann mal einen Tag nichts kommt. Allerdings würd ich dann wohl selbst die Initiave ergreifen und denjenigen anschreiben
    Ja, weiß Gott was in ihrem Kopf vor geht und warum sie nicht selber dann schreibt xD Frauen halt :P

Zitat Zitat
    Hey, so ein Flug in die Staaten kostet aber wesentlich mehr als das BMT! Vielleicht schaffst du es ja mal nen Tag vorbei zu schauen oder so? Oder wir treffen uns alternativ mal für ein paar Stündchen hier, wenn du nicht komplett verplant sein solltest bei deinem Heimatbesuch? Würd dich gern mal wieder sehen. Ist ne Ewigkeit her!
    Aber in die Staaten will ich nochmal und werd ich auch

Also ich bin halt über die Weihnachtstage wieder zu hause, also 24-26 Dez. Wenn du da irgendwie am ersten oder zweiten weihnachtstag zeit hast können wir uns gerne mal wiedersehen, würde dich auch mal wieder sehen wollen, nachdem wir uns ja mittlerweile seit Jahren nicht mehr gesehen haben.

Gala Gast
    Daen, heute Abend Endless Space?

Heute Abend bin ich mit le Rollenspiel verplant, aaaaber...am Samstag wollten namhafte Vertreter des Planeten Austria II - Imperator Wischmoppus und das sogenannte Tebär-Kollektiv - mit uns eine große Runde starten. Da gibt es bestimmt nichts gegen einen weiteren Spieler einzuwenden.

Gala Gast
    Wunderschön

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Aber in die Staaten will ich nochmal und werd ich auch
    Ich will auch!

Zitat Zitat
    Also ich bin halt über die Weihnachtstage wieder zu hause, also 24-26 Dez. Wenn du da irgendwie am ersten oder zweiten weihnachtstag zeit hast können wir uns gerne mal wiedersehen, würde dich auch mal wieder sehen wollen, nachdem wir uns ja mittlerweile seit Jahren nicht mehr gesehen haben.
    Lässt sich bestimmt einrichten. Weiß noch nicht genau, wann ich bei meinen Eltern bin, aber mit Sicherheit nicht an allen Tagen. Schreib dir dann noch mal ne PN

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich will auch!
    Komm halt mit xD Zu zweit fliegt es sich bequemer als alleine
    Zitat Zitat
    Lässt sich bestimmt einrichten. Weiß noch nicht genau, wann ich bei meinen Eltern bin, aber mit Sicherheit nicht an allen Tagen. Schreib dir dann noch mal ne PN
    Werd ich machen dann können wir das ja mal genauer beschnacken ^^

PS. Wir haben unser eigenes Abteilungslogo... xD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	156899_505247899507952_785876699_n.jpg 
Hits:	62 
Größe:	68,3 KB 
ID:	16095

Geil Scav!
    Heißt euer B.A. dann wenigstens Q.A.?

Nein das A-Team sind die 4 personen in unserer LBA Abteilung ^^ Wer wen spielt haben wir noch nicht raus, vor allem weil wir keinen Quoten-Schwarzen haben

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Komm halt mit xD Zu zweit fliegt es sich bequemer als alleine
    Jaaa! Würd ich glatt machen XD Wo soll's hingehen? Ich würd ja gern nach Californien...

Californien ist sicher eine gute Idee und würde ich auch voll gern mal hin, vor allem Los Angeles oder San Francisco, aber verdammt teuer da erstmal nur rüber zu kommen °_° Weil es nochmal 4000km von der ostküste weg ist.
    Ich würde mir wenn wieder so n Typisches Scav-Ziel suchen wo keiner hin will nur der blöde Scav xD

Aber ich persönlich würde wahrscheinlich nochmal New York nehmen, aus dem einfachen Grund das ich da noch nicht alles gesehen habe als ich 2010 da war. Hab gerademal Manhatten erkunden können aber keinen der anderen Stadteile :/

Oder vielleicht auch Florida, das wäre nämlich auch noch ganz interessant

EDIT: Okay, muss mich mal voll korrigieren, wenn man ausserhalb der haupturlaubszeit bucht bekommt man flüge zur Westküste für unter 800 euro p.P. wie geil ist das denn bitte??

Ich finde es mittlerweile ultra-schwer, mir den Namen einer Person zu merken, wenn ich sie nicht in Facebook hab. Geht das nur mir so? oO

Gala Gast
    Ja.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja

Seltsam. Muss wohl am Luxus liegen, bei Facebook ständig einen Namen mit dem zugehörigen Gesicht zu haben und nun ist mein Gehirn zu faul, schnell eine Verbindung herzustellen.

Hab das Anfang des Schuljahres gemerkt - das hat knapp 3 Wochen gedauert, bis ich die Namen meiner Klassenkameraden konnte (hab teilweise Gespräche mit ihnen über Facebook geführt, ohne zu wissen, wer da an der anderen Seite sitzt, weil das Profilbild nicht ihr richtiges Gesicht ist). Bei meinen Lehrern dauerte das noch länger. Von den Leuten aus meinen Kursen will ich garnicht erst sprechen, da krieg ich auch nur ganz wenige zusammen. ôo

Geändert von Byder (30.11.2012 um 19:43 Uhr)

Ich finde sowieso, dass zwei Leute nicht den selben Namen haben sollten. Mein Kind wird auf jeden Fall SasukeXNarutoKawaii<3_2014 heißen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    2014?
    Ein guter Jahrgang!

Geil, Karl. Den will ich dann auf Facebook, damit ich behaupten kann, ich wäre mit ihm befreundet. :3

Jessie fragt gerade, ob die 2014 realistisch ist.

Stichworte