Seite 145 von 168 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ah, wirst du in den Arbeitsmarkt dann reindesintegriert oder was? Wieso zwingt man dich nicht einfach dazu, ne Ausbildung zu machen?
    Das ist n kleiner Teilzeitjob, nur Übergang, vermute ich.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wheeee am Mittwoch gibts Weihnachtsgeld Davon kaufe ich schöne Dinge für meinen Neffen und so
    Oh, Gehalt gibts auch noch?
    Neben all dem Fun noch Kohle? Ich brech ab! ^^

Ich habe meine Weihnachtsgeschenke zum Glück alle schon verteilt.

Kauf dir lieber selbst was Schönes

Wären Ösis im Angebot?

Kommt auf den Preis an

Puh, gleich hau ich aus der Arbeit ab. Diese leichten unterschwelligen Kopfschmerzen (oder eher -drücken) deuten auf einen Wetterumschwung hin... aha, Regen und Schnee ab Mittwoch/Donnerstag. Der Fall ist klar. I'm outta here.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Abend~
    [mimi]Ich schieb es einfach mal auf das Wetter das sich mein Tagesablauf nun komplett auf Nachts wach sein und Tagsüber schlafen umgestellt hat.

Ich frage auch hier einfach mal ganz dreist ob jemand aus Hamburg kommt und gewillt währe mir gegen bezahlung meine Mappe von der FH ab zu holen und mir zu kommen zu lassen. Von Düsseldorf extra da hoch düsen ist etwas viel. :/ PM ist gerne gesehn.

@Lebenslauf: Werde mich im Januar in Leipzig an der Uni Bewerben und die wollen von mir tatsächlich einen Handgeschrieben Lebenslauf haben.

Naja... sofern ich meine ausgebranntheit irgend wie überwinden könnte und wieder was zu Papier bringe wär ja alles halb so wild. [/mimi]

Geändert von Solacy (26.11.2012 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat
    @Lebenslauf: Werde mich im Januar in Leipzig an der Uni Bewerben und die wollen von mir tatsächlich einen Handgeschrieben Lebenslauf haben.
    Uha, der Osten.

Schicken die die Mappen da oben nicht? O.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uha, der Osten.

Schicken die die Mappen da oben nicht? O.o
    Nein. Das stand auch so dabei.
    Und ja.. der Osten. Da gibts einfach mehr als genug Unis mit Kunst und Grafikdesign und die kosten alle nichts. Also warum nicht. Leipzig ist nun zwar nicht die schönste der Städten aber umziehn hat mich ja noch nie wirklich von irgend was abeghalten.

Ist schon ziemlich geil, diese ganze Ansammlung von coolen Leuten in Sachsen und in Frankfurt, muss ich da grad mal anmerken. Und ja Cipo, der Osten! Bei uns kostet der Döner 2,50 € und schmeckt 1A!

Hm, ich frag mich grad, was ich mache. Er hat ja gesagt, handgeschrieben wäre okay, aber ich habe nicht ein einziges weißes Blatt..nur Linierte. Meine Probleme sind immer so trivial, dumm und facrpalmerregend, dass man bestimmt nicht glaubt, dass ich das ernst meine..:
    Vielleicht geh ich schnell nochmal zu Rewe und kauf einen Block...

Was'n das Problem an 'nem linierten Blatt? Grad bei nem Lebenslauf, wo du nicht allzu "krumm" schreiben solltest bietet sich das doch gerade an

EDIT: Wir brauchen nen "Nonsense Problemhilfe- Thread" xD

Und wieso schreibst du es nicht am PC und druckst das für ZEHN CENT im Copyshop aus?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Was'n das Problem an 'nem linierten Blatt? Grad bei nem Lebenslauf, wo du nicht allzu "krumm" schreiben solltest bietet sich das doch gerade an

EDIT: Wir brauchen nen "Nonsense Problemhilfe- Thread" xD
    Ich bin mir sicher, ein Lebenslauf auf nem linierten Blatt, dazu handgeschrieben, kommt in keinem Fall gut. Sagt Sabaku auch.
    Zitat Zitat
    Und wieso schreibst du es nicht am PC und druckst das für ZEHN CENT im Copyshop aus?
    Weil es Morgen um 8:00 Uhr in meinen Händen sein muss.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nen "Nonsense Problemhilfe- Thread" xD
    Haben wir doch. Du schreibst gerade dort rein.

Mach wie du denkst aber ne Bewerbung allgemein sollte sich (im positiven Sinne, versteht sich) vom Rest abheben. Also muss nich alles, was ein bisschen aus der Art schlägt, zwingend schlecht sein.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Weil es Morgen um 8:00 Uhr in meinen Händen sein muss.
    Dann geh jetzt noch schnell, oder schau nach, ob es einen Copyshop gibt, der um 7 aufmacht, oder ruf bei einem Kumpel in Leipzig mit Drucker an oder geh in eine Bibliothek oder frag die Nachbarn oder bitte um Verständnis beim Amt/Arbeitgeber, dass du das per Mail schickst oder nachreichst.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Haben wir doch. Du schreibst gerade dort rein.
    Glaub mir, ich rechne es den Leuten hier sehr, sehr hoch an, dass sie immer so geduldig und hilfsbereit sind. Selbst bei den trivialsten Sorgen.

Ich geh jetzt erstmal einen Block besorgen. Den Rest kann ich mir dann überlegen.

Auf welche Stelle bewirbst du dich?

Wenn es irgendwie mit modernen neuen Medien ist: Per Mail senden oder auf CD brennen und dort hingeben, als Alternative zum Drucker.

@Byder: Musst du mir nicht sagen, ich ess in Halle auch gern mal für 2,50 nen Döner.

Zitat Zitat
    Und ja.. der Osten. Da gibts einfach mehr als genug Unis mit Kunst und Grafikdesign und die kosten alle nichts. Also warum nicht. Leipzig ist nun zwar nicht die schönste der Städten aber umziehn hat mich ja noch nie wirklich von irgend was abeghalten.
    Och, Leipzig hat seine Ecken.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf welche Stelle bewirbst du dich?

Wenn es irgendwie mit modernen neuen Medien ist: Per Mail senden oder auf CD brennen und dort hingeben, als Alternative zum Drucker.
    Ich weiß nicht..ich bewerb mich nicht direkt. Hab Freitag Post von meiner Jobcenter-Bearbeiterin bekommen, mit dem Angebot, in einer Lackiererei einen Teilzeit-Assistentenjob zu übernehmen. Und das wird wohl wirklich nur Übergang sein, weil ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich Wurst in eine Lackierer-Werkstatt komme. Anfang 2013 ist dann geplant, dass ich gucke, wies beruflich mit mir weitergeht..aber so kann ich erstmal etwas Geld nebenbei verdienen.

Stichworte