--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kauf dir lieber selbst was Schönes![]()
Kommt auf den Preis an
Puh, gleich hau ich aus der Arbeit ab. Diese leichten unterschwelligen Kopfschmerzen (oder eher -drücken) deuten auf einen Wetterumschwung hin... aha, Regen und Schnee ab Mittwoch/Donnerstag. Der Fall ist klar. I'm outta here.
Abend~
[mimi]Ich schieb es einfach mal auf das Wetter das sich mein Tagesablauf nun komplett auf Nachts wach sein und Tagsüber schlafen umgestellt hat.
Ich frage auch hier einfach mal ganz dreist ob jemand aus Hamburg kommt und gewillt währe mir gegen bezahlung meine Mappe von der FH ab zu holen und mir zu kommen zu lassen. Von Düsseldorf extra da hoch düsen ist etwas viel. :/ PM ist gerne gesehn.
@Lebenslauf: Werde mich im Januar in Leipzig an der Uni Bewerben und die wollen von mir tatsächlich einen Handgeschrieben Lebenslauf haben.
Naja... sofern ich meine ausgebranntheit irgend wie überwinden könnte und wieder was zu Papier bringe wär ja alles halb so wild. [/mimi]
Geändert von Solacy (26.11.2012 um 18:45 Uhr)
Nein. Das stand auch so dabei.
Und ja.. der Osten.Da gibts einfach mehr als genug Unis mit Kunst und Grafikdesign und die kosten alle nichts. Also warum nicht. Leipzig ist nun zwar nicht die schönste der Städten aber umziehn hat mich ja noch nie wirklich von irgend was abeghalten.
Ist schon ziemlich geil, diese ganze Ansammlung von coolen Leuten in Sachsen und in Frankfurt, muss ich da grad mal anmerken. Und ja Cipo, der Osten! Bei uns kostet der Döner 2,50 € und schmeckt 1A!
Hm, ich frag mich grad, was ich mache. Er hat ja gesagt, handgeschrieben wäre okay, aber ich habe nicht ein einziges weißes Blatt..nur Linierte. Meine Probleme sind immer so trivial, dumm und facrpalmerregend, dass man bestimmt nicht glaubt, dass ich das ernst meine..:
Vielleicht geh ich schnell nochmal zu Rewe und kauf einen Block...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was'n das Problem an 'nem linierten Blatt? Grad bei nem Lebenslauf, wo du nicht allzu "krumm" schreiben solltest bietet sich das doch gerade an
EDIT: Wir brauchen nen "Nonsense Problemhilfe- Thread" xD
Mach wie du denkst aber ne Bewerbung allgemein sollte sich (im positiven Sinne, versteht sich) vom Rest abheben. Also muss nich alles, was ein bisschen aus der Art schlägt, zwingend schlecht sein.
Dann geh jetzt noch schnell, oder schau nach, ob es einen Copyshop gibt, der um 7 aufmacht, oder ruf bei einem Kumpel in Leipzig mit Drucker an oder geh in eine Bibliothek oder frag die Nachbarn oder bitte um Verständnis beim Amt/Arbeitgeber, dass du das per Mail schickst oder nachreichst.
@Byder: Musst du mir nicht sagen, ich ess in Halle auch gern mal für 2,50 nen Döner.
Och, Leipzig hat seine Ecken.Zitat
![]()
Ich weiß nicht..ich bewerb mich nicht direkt. Hab Freitag Post von meiner Jobcenter-Bearbeiterin bekommen, mit dem Angebot, in einer Lackiererei einen Teilzeit-Assistentenjob zu übernehmen. Und das wird wohl wirklich nur Übergang sein, weil ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich Wurst in eine Lackierer-Werkstatt komme. Anfang 2013 ist dann geplant, dass ich gucke, wies beruflich mit mir weitergeht..aber so kann ich erstmal etwas Geld nebenbei verdienen.![]()