Seite 144 von 168 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Guten Morgen!

Eine neue Arbeitswoche hat mich wieder Lust sieht anders aus, aber frau will ja schließlich Geld verdienen Also kämpf ich mich hier irgendwie durch und freu mich auf das nächste Wochenende. Wer Zeit hat ist herzlich eingeladen mit BIT und mir zum Kölner-Weihnachtsmarkt-Stammtisch zu gehen.

PS: Warum haben eigentlich Byder und Nonsense den gleichen Avatar? Hab ich irgendwas verpasst?

Zitat Zitat
    PS: Warum haben eigentlich Byder und Nonsense den gleichen Avatar? Hab ich irgendwas verpasst?
    Kollektive Niederlage in einem Sakuranet-Forenspiel und als Konsequenz kollektiver Loser-Avatar bis kurz vor Heilig Abend.

Ahhh, so ein kurzes Frühstück wirkt doch manchmal Wunder.

Guten Morgen Hardcore-Terminkalender-ist-voll-WG

Heute ist Montag, das heißt erst mal schauen wie ich das Gefühl "Ich bin noch im Wochenende" wieder los werde
    Vor allem wenn man hier aus div. Updatechannel erst mal zugemüllt wird.... *blblblbl*

Aber ich lass es erst mal hier ganz ruhig angehen bevor ich mich wieder so zur Mitte der Woche rumstresse xD

Good morning. Das Wochenende war wunderbar, mit tollem Abschluss - einer etwas länger geratenen Zockerpartie. Das hat jetzt natürlich Konsequenzen, nämlich etwas angespannte Müdigkeit. Naja, dann muss eben mehr Kaffee her.

Zitat Zitat
    Das hat jetzt natürlich Konsequenzen, nämlich etwas angespannte Müdigkeit. Naja, dann muss eben mehr Kaffee her.
    Immer rein damit!

Okay, gerade jemanden erreicht. Hihi.

ICH BRAUCHE BIS MORGEN 9:00 UHR EINEN AKTUELLEN LEBENSLAUUUF
    AHHH. Was mach ich jetzt? WIE mach ich das? Was soll ich nur tun, okay, keine Panik, gaaanz ruhig...*Hyperventiliert*...
    ...Die ich noch da hab, sind eigentlich ganz aktuell...ihr seid doch Experten des Arbeitslebens, meint ihr, ein halbwegs aktueller Lebenslauf (Wurde vor etwa 6~ Monaten gefertigt) genügt da zur Vorstellung?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Good morning. Das Wochenende war wunderbar, mit tollem Abschluss - einer etwas länger geratenen Zockerpartie. Das hat jetzt natürlich Konsequenzen, nämlich etwas angespannte Müdigkeit. Naja, dann muss eben mehr Kaffee her.
    Jau, schön wars! ^^
    Nächste Runde gerne bald wieder.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Immer rein damit!

Okay, gerade jemanden erreicht. Hihi.

AHHH. Was mach ich jetzt? WIE mach ich das? Was soll ich nur tun, okay, keine Panik, gaaanz ruhig...*Hyperventiliert*...
    ...Die ich noch da hab, sind eigentlich ganz aktuell...ihr seid doch Experten des Arbeitslebens, meint ihr, ein halbwegs aktueller Lebenslauf (Wurde vor etwa 6~ Monaten gefertigt) genügt da zur Vorstellung?
    So was neu zu schreiben ist doch nun wirklich keine Große Arbeit mehr. Ebenso bringt der von vor 6 Monaten nichts, sondern zeigt nur deine bequemlichkeit
    denn:
    1. Steht da ein altes Datum drauf = scheiße
    2. Wahrscheinlich eine falsche Adresse = scheiße
    3. Aktuelle Lebensumstände, wie lange Arbeitssuchend blabla etc. fehlen da von vor 6 Monaten bis jetzt sich sicher n paar zahlen verändert haben

Und bis morgen ist doch noch alle Zeit der Welt. Da bekommst du so etwas doch locker neu geschrieben. Ich habe meinen auch damals an einem Nachmittag, ich glaube maximal 3 Std. geschrieben.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Naja, er sollte schon von aktuellem Datum sein. Aber wenn du noch einen von vor 6 Monaten hast, dann sollte er doch schnell ergänzt sein (und wenn du seitdem nichts neues gemacht hast und dein letzter Eintrag lautet "seit xx.xx.xxxx ..." oder "xx.xx.xxxx bis heute ...", dann brauchste ja nur das Tagesdatum zu ändern und fertig.
    Wenn du magst, kannst du ihn mir auch gerne per PN schicken und ich schau mal drüber.

Wenn du in den letzten 6 Monaten nichts gemacht hast, dann wird sich da auch nicht viel verändert haben. ôo

Einen Drucker habe ich selbstredend nicht, reicht es, einfach einen mit der Hand zu schreiben?

Dann könnte ich meinen letzten ja abschreiben und für die Einträge wie arbeitssuchend etc. such ich mir dann eine Vorlage im Internet...das mach ich dann wohl, wenn ich zurück bin...*seufz*

Alter, geh in ein Copyshop und druck dir das Ding aus. Die 10 Cent wirst ja wohl haben. oO

Muss der denn schriftlich vorliegen?
    Die meisten modernen Unternehmen nehmen doch auch alle Daten digital entgegen.
    Ich glaube meine letzte schriftliche Bewerbung war im Jahre 1998 ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Muss der denn schriftlich vorliegen?
    Die meisten modernen Unternehmen nehmen doch auch alle Daten digital entgegen.
    Ich glaube meine letzte schriftliche Bewerbung war im Jahre 1998 ^^
    Oh ja, es gibt noch einige die in dem Zeitalter leben.

Moin Moin schlafloskreativ WG.
    Ich habe mal wieder was kreatives angestellt und beim digitalisieren endlich mal dazu gekommen meine Bude zu fotografieren
    https://www.dropbox.com/sh/4mpg8rcwf2t12z7/bVe3qXGcNe

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Moin Moin schlafloskreativ WG.
    Ich habe mal wieder was kreatives angestellt und beim digitalisieren endlich mal dazu gekommen meine Bude zu fotografieren
    https://www.dropbox.com/sh/4mpg8rcwf2t12z7/bVe3qXGcNe
    Die Ponies wollen nicht so recht zum Rest passen.

Soo...ich würd sagen, jetzt hab ich gut was geschafft.

Also erstmal meine sehr verspätete Ummeldung beim Bürgeramt heute. Ich hatte ja schon einen Riesenanschiss und eine 500+ €-Rechnung erwartet, aber nichts dergleichen ist passiert und ich konnte problemlos wieder rausmarschieren. Dafür gibt es 3 mögliche Gründe:
    1.Die Hippster-Sekräterin hatte heute einen ausnehmend guten Tag.
    2.Ich bin tatsächlich charmanter, als ich annahm.
    3.Fortuna hat sich endlich mal vorgenommen, einiges bei mir nachzuholen.

Ich schwanke noch zwischen eins und drei, aber ist auch egal.

Online-Banking ist nun auch endlich on the Way, wird auch Zeit. Immer zur Bank rennen ist sehr umständlich.
    Letzte Besorgungen für meinen Kalender sind auch gemacht, auch wenns unsäglich teuer war...aber naja, ich wusste, Weihnachten wird ausgabenreich.

Nun muss ich noch den Lebenslauf vorbereiten. Wenn dann alles gut geht, kann ich mir ja bald in der Woche so um die 20 Piepen dazuverdienen...

Ah, wirst du in den Arbeitsmarkt dann reindesintegriert oder was? Wieso zwingt man dich nicht einfach dazu, ne Ausbildung zu machen?

Byder redet von arbeiten .... Die Welt wird wirklich am 21. Dezember untergehen X_x

kompletter sinnfreier text auf Byder und Arbeiten: check

Ich hab 3 Monate für nen absoluten Mindestlohn gearbeitet, das reicht für die nächsten 2 Jahre aus! :0

Wheeee am Mittwoch gibts Weihnachtsgeld Davon kaufe ich schöne Dinge für meinen Neffen und so

Stichworte