Zitat Zitat von Lonicera
Damit habe ich gerechnet. Du kannst da ja nicht über deinen (im wahrsten Sinne des Wortes) Schatten springen.
Jede Spieleserie hat so ihren gewissen Grafikstil. Der von dieser Reihe ist eben recht dunkel. Das hat nix damit zu tun, dass ich helle Farben nicht leiden könnte oder so. Dass ich durchaus auch mal einen auf bunt und fröhlich tun kann, beweist mein kleines Nebenprojekt KLOL^^ (siehe Signatur).

Zitat Zitat von Mr.Prinz
ich wollte gerade mal SaD starten und antesten. Leider wurde mir schnell klar, dass hier einem die nervige Modifikation 'anotherfullscreenmode' angedreht wird. Deswegen habe ich es gelassen. Wäre es vielleicht möglich die Demo auch mit der normalen RPG_RT.exe rauszubringen?
Wie fonzer schon sagte, kann man das Spiel auch einfach direkt über die normale RPG_RT im Ordner starten. Der anotherfullscreenmode wurde nur mitgeliefert, weil einige User bei den Testings einen schwarzen Bildschirm hatten und der Fullscreenmode aushalf. Aufgezwungen wird er niemandem. Patch 1.3 wird den übrigens rauswerfen, da die neue Makerversion ja jetzt zum Glück von Haus aus Abhilfe diesbezüglich schafft.

Zitat Zitat von fonzer
Ich anders warte bis ich mit sks fertig bin und auch auf den 1.3 patch bis ich diesen spiel spiele.
Oh und noch ich wolte die zeitmesse abschalten aber das ging nicht weil es trozdem die zeit checkt sogar ich keine gewahlt habe.
1.3 wird nun nicht gerade das Rad neu erfinden. Die Änderungen sind eher kleiner, aber schon spürbarer Natur. Dazu gehört auch die Zeitrechnung, ja. 1.2 ist auch schon problemlos durchspielbar. Hotfix für v1.2 noch draufmachen nur nicht vergessen.
Ich kann leider auch noch nicht genau sagen, wann die neue Version soweit ist. Das kommt drauf an, was noch so patchmäßig für den 2k3er kommt und wie ich selber Zeit habe. "Noch dieses Jahr" muss als Aussage erstmal reichen. Spätestens als Weihnachtsgeschenk kommt sie.