Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: [v1.2] SaD Project - Spheres and Darkness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mr.Prinz du kannst den spiel auch ohne anotherfullscreenmode spielen in dem du den ordner wo du es installiet hast einfach die rpg_rt exe anklickst.

Ich anders warte bis ich mit sks fertig bin und auch auf den 1.3 patch bis ich diesen spiel spiele.
    Oh und noch ich wolte die zeitmesse abschalten aber das ging nicht weil es trozdem die zeit checkt sogar ich keine gewahlt habe.

Zitat Zitat von Lonicera
    Damit habe ich gerechnet. Du kannst da ja nicht über deinen (im wahrsten Sinne des Wortes) Schatten springen.
    Jede Spieleserie hat so ihren gewissen Grafikstil. Der von dieser Reihe ist eben recht dunkel. Das hat nix damit zu tun, dass ich helle Farben nicht leiden könnte oder so. Dass ich durchaus auch mal einen auf bunt und fröhlich tun kann, beweist mein kleines Nebenprojekt KLOL^^ (siehe Signatur).

Zitat Zitat von Mr.Prinz
    ich wollte gerade mal SaD starten und antesten. Leider wurde mir schnell klar, dass hier einem die nervige Modifikation 'anotherfullscreenmode' angedreht wird. Deswegen habe ich es gelassen. Wäre es vielleicht möglich die Demo auch mit der normalen RPG_RT.exe rauszubringen?
    Wie fonzer schon sagte, kann man das Spiel auch einfach direkt über die normale RPG_RT im Ordner starten. Der anotherfullscreenmode wurde nur mitgeliefert, weil einige User bei den Testings einen schwarzen Bildschirm hatten und der Fullscreenmode aushalf. Aufgezwungen wird er niemandem. Patch 1.3 wird den übrigens rauswerfen, da die neue Makerversion ja jetzt zum Glück von Haus aus Abhilfe diesbezüglich schafft.

Zitat Zitat von fonzer
    Ich anders warte bis ich mit sks fertig bin und auch auf den 1.3 patch bis ich diesen spiel spiele.
    Oh und noch ich wolte die zeitmesse abschalten aber das ging nicht weil es trozdem die zeit checkt sogar ich keine gewahlt habe.
    1.3 wird nun nicht gerade das Rad neu erfinden. Die Änderungen sind eher kleiner, aber schon spürbarer Natur. Dazu gehört auch die Zeitrechnung, ja. 1.2 ist auch schon problemlos durchspielbar. Hotfix für v1.2 noch draufmachen nur nicht vergessen.
    Ich kann leider auch noch nicht genau sagen, wann die neue Version soweit ist. Das kommt drauf an, was noch so patchmäßig für den 2k3er kommt und wie ich selber Zeit habe. "Noch dieses Jahr" muss als Aussage erstmal reichen. Spätestens als Weihnachtsgeschenk kommt sie.

uiiiiiiiiiiiii, da kann man sich also freuen

Kleine Frage zur bevorstehenden Version 1.3: Da ich endlich mal wieder Zeit habe weiter zu machen und etwas zu leveln, ist mir aufgefallen (ja jetzt erst -.-), dass sich die "ME" während der Übernachtung in einem Inn NICHT auffüllen?
    Meiner Meinung nach sollte das so nicht sein. Wird das in der finalen version geändert?
    Falls das ein Bug sein sollte, so entschuldige ich mich dafür, dass es mir jetzt erst aufgefallen ist...

Zitat Zitat von Kurojin
    ... ist mir aufgefallen (ja jetzt erst -.-), dass sich die "ME" während der Übernachtung in einem Inn NICHT auffüllen?
    Das ist schon richtig so, es handelt sich gewissermaßen nicht um einen Bug sondern um ein Feature. Ich zitiere mal aus dem Startpost:
    Zitat Zitat
    Allheilendes Inn gibt's nicht! Man muss schlafen, um Lebensenergie wiederherzustellen und essen, um Manaenergie aufzutanken.

Ah ok...danke. Das habe ich dann wohl überlesen. Naja dann werde ich es wohl mit gemischten Gefühlen akzeptieren müssen. Ich würde mir dann für den Nachfolger wünschen, dass es geändert wird. Kann Derc sich ja vielleicht mal überlegen, wenn er das hier liest.

[v1.3] SaD Project - Spheres and Darkness

Heydiho, ihr Leut'. Na, schöne Bescherung gehabt?
    Ich habe meine Aussage nicht vergessen . Die (auf absehbare Zeit hin) finale Version 1.3, hier ist sie:

Version 1.3
    Setup, Zip-Archiv bzw. hier (Link zur HP-Seite).

Und hier der Changelog, wen's interessiert:

Savegamekompatibel?
    Ja!
    (Backup machen kann trotzdem nie schaden.)

Achja, und wichtig, weil das aufkam: wenn es Fragen zu dem Game gibt, dann bitte am besten hier direkt in den Thread schreiben. Auf PNs reagiere ich ggf. sehr langsam, weil ich mich im MMX meist nur zum schreiben anmelde, ansonsten immer als Gast da.

'Nen größeren Infodump zu Teil 2 wird's erst im Frühjahr wieder geben. Habe derzeit viel zu tun.

Viel Spaß damit und guten Rutsch schonmal.^^

@Kuro:
    Schön, dasses weiter geht . Das mit dem getrennten Heilen nehm' ich zur Kenntnis. War aber eine Sache, die ich einfach unbedingt mal ausprobieren wollte. Man experimentiert halt gerne. Klar, dass es nicht jedem zwangläufig gefällt. Wie das in Teil2 wird, kann ich gegenläufig noch nicht sagen. Sehr wahrscheinlich aber ganz anderst.

Mihr zeigt panda free antivirus das setup und rtp_rt.exe ein virus ist??
    Muss wohl ne falscher alarm sein glaube ich.

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Mihr zeigt panda free antivirus das setup und rtp_rt.exe ein virus ist??
    Muss wohl ne falscher alarm sein glaube ich.
    Auch wenn es bei dir mittlerweile funktioniert: Der Datei kann man vollends vertrauen. Derc's Tipp mit virustotal unterschreibe ich so. Allgemein ist Panda Free Antivirus allerdings, in Fachkreisen, für seine Fehlalarme bekannt. Da gibt es kostenlose Virenscanner, die bedeutend besser sind. Das sei nur am Rande erwähnt, falls du sowas öfter haben solltest. Freut mich aber auch, dass sie da diesmal mit nem Patch Abhilfe geschafft haben.

Das Google Chrome diese Datei ankreidet ist sowieso ne Frechheit...

@Derc: Klar muss man auch mal experimentieren ^^ Ich empfinde es nur als etwas unangenehm und sogar unlogisch, aber schon, dass du es zur Kenntnis nimmst Da bin ich schon froh, dass Alyss Zauber zur ME-Regenerierung lernen kann ^^
    Ich bin auch froh, dass es bald weiter geht. Ich werde auch etwas experimentieren. Was ich damit meine wirst du am Ende des LPs merken XD

Ah, besten Dank für die Info. Habe die Speicher-Bilddatei zusammen mit einem kleinen Schriftfix neu hochgeladen.
    Also wenn es bei irgendwem diesbezüglich Probleme gibt -> Version 1.3.1 ziehen.

@SleepyDave: Klar kannst du das verwenden.

@Kuro: Na da bin ich dann ja mal gespannt.

@Mods: Bitte mal jemand den Threadtag auf 1.3 abändern, wenn's keine Umstände macht. Danke

Geändert von Derc (31.12.2015 um 10:42 Uhr)

Moin Derc.^^ Ich befinde mich momentan in und habe dort das Problem, dass ich von den Kisten nicht mehr aufs Festland komme. Pfeiltaste und Enter bringt bei mir nichts. Habe ich jetzt was verpasst? Sehr ärgerlich für mich, weil heute mein letzter freier Tag ist und ich danach kaum noch Zeit habe...

Edit: Dank Maker zum Glück behoben.^^ Ich glaube, es ist einfach nur ein Bug und es wurde wohl vergessen, ein Event oder so zu setzen.^^

Geändert von Haudrauf (10.01.2016 um 20:09 Uhr)

Besten Dank für die Info . Ich hatte was am Chipset geändert und dadurch kam der Fehler zustande.
    Da ich gesagt habe, dass ich (nur noch) kritische Fehler ausbügle, habe ich das auch getan. Und zwar sofort. -> v1.3.2.