Jawohl !!! Obwohl, nicht das es sonderlich viel Konkurenz gabZitat von Derc
Ok, ich muss zugeben, dass nach diesem ersten Log zu Teil 2 mein Interesse an diesem Spiel noch eimal ordentlich gewachsen ist. Vor allem wie die Grafik und das Action-KS aussehen werden, würde mich dann doch sehr interessieren und natürlich auch das "eigene Sonstnochwas". Der Startbildschirm wirkt auf mich eigentlich schon sehr Final und die Musik ist wirklich super. Wie im Log bereits erwähnt wird, ist die Hintergrundmusik allgemein ganz wichtig für die Atmosphäre, dass würde ich auf jeden Fall auch so sagen.
Ich hatte bei Makerspielen manchmal den Eindruck, dass die Laufgeschwindigkeit des Protagonisten künstlich verlangsamt wurde, damit der Spieler dadurch dazu gezwungen ist, mehr auf die quasi mühevoll und womöglich sogar mir viel Liebe zum Detail erstellten Maps zu achten. Aber damit will ich jetzt wirklich nichts andeutenZitat von Derc
Wie sieht es eigentlich mit einem eigenen Thread für SaD 2 aus? Nicht das es noch zu Verwechslungen mit Teil 1 kommt, oder ist es dafür einfach noch zu früh?