Hallo,

ich hab noch ein paar Fehlerchen gefunden, glaube ich zumindest. Die ersten beiden lassen sich bei mir nicht mehr reproduzieren, leider.
Gestern Abend beendete sich das Spiel mehrfach mit einer "missingobject"-Fehlermeldung und zwar bei einem secret Wüstengebiet vor Tharanas und bei dem Speicherkristall auf der Palantic. Ich habs mehrfach probiert und immer dasselbe Spiel.
Nun wollte ich mir grade die Objektnummern auf den Meldungen rausschreiben für diesen Post hier und seltsamerweise gehts jetzt plötzlich oO Mysteriös

Der nächste Punkt und den konnte ich reproduzieren ^^ Wenn ich mich nach dem Intro nicht bewege und gleich die Tutorials abspiele, hängt sich das Menü auf. Also nach Ablauf des Tutorials komme ich nicht in die Auswahl zurück. Das gilt bei mir für das Tutorial Ausrüstung und Level up.

Das wars schon an kaputten Dingen :-)

Nur zur Traumwelt möchte ich noch was sagen ^^ Ich bin schon da gewesen, als ich in der Hütte am Strand geschlafen habe zwischen Luvlic Und Kirith. Wirklich umgesehen hab ich mich dort noch nicht, das war eher so: "Oh Traumwelt oO Oh Ausgang, nichts wie weg" Meine Spielzeit neigte sich dem Ende zu und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch ingame was vor ^^ Unterstützt wurde meine schnelle Abreise aber vom Text des NPC am Eingang (Ich decke seine Identität mal nicht auf jetzt), der mir sagte, dass es in der Welt bei jedem meiner Besuche nun voller werden würde. Da hab ich mir gedacht: "Alles klar, hier kommt man noch öfter hin"
Jetzt lese ich hier, dass manche bei ihrem Durchlauf gar nicht dort waren, weil die Wahrscheinlichkeit so gering ist... Das ist schade...

Vielleicht sollte der NPC am Eingang einen Satz darüber loslassen, wie besonders die Ankunft des Helden dort ist, damit der Spieler weiß, dass er ein secret gefunden hat :-)
Und sich nicht gleich wieder verkrümelt, weil er denkt, dass der Ort generell begehbar ist :-) Oder zumindest öfter ^^