Ich habe gerade eben etwas in die neue Version 1.2 reingeschnuppert und muss sagen, dass die neue Feinjustierungsfunktion wirklich eine erstklassige Verbesserung ist, vorallem "Zusatzmenü aufrufen" und "Nachtmodus-Helligkeit regeln" war genau das, was mir persönlich bei diesem ohnehin schon recht gelungenen Spiel noch gefehlt hat. Ersteres ist eine Luxusfunktion die eine Menge Zeit spart, mit letzterem kann man nicht nur beim Spielstart, sondern auch im fortgeschritteneren Verlauf des Spiels noch die Helligkeit ändern (ich denke da gerade an eine gewisse Kanalisation ).

Zitat Zitat von Derc Beitrag anzeigen
- Einige Verkaufsgegenstände hatten den Geldwert 0. Gefixt.
War das wirklich ein Bug? Ich dachte einfach, dass die Händler für einen Fledermausflügel oder so etwas kein Geld ausgeben wollten. Für mich war das also eher ein Feature als ein Bug, aber das ist ja nur meine Meinung.

Zitat Zitat von Derc Beitrag anzeigen
-Gegnerspawn etwas verringert
- Angeln ein bisschen vereinfacht
- Alyss' Statusattacken etwas entbufft
- Gegner werfen jetzt früher Seelenkristalle und Sphären ab.
- "Gegner -" hält ein klein bisserl länger an
Das scheinen mir alles gute Verbesserungen zu sein, das Bugfixing natürlich ebenfalls, auch wenn mir wohl vieles davon bei meinem ersten Spieldurchgang gar nicht aufgefallen ist.

Ich werde mir das SaD Project sicherlich irgendwann nocheinmal zu Gemüte führen, aber das kann noch dauern, denn Wiederholungsdurchgänge stehen bei mir, in meiner Prioritätenliste gegenwärtig eher weiter hinten. Außerdem kann ich mich nach einer längeren Pause vermutlich nicht mehr so gut an die Nebenquests oder andere Kleinigkeiten erinnern, was diese dann natürlich auch wieder interessanter macht.
Tja, ich sag mal: Früher hatte ich viel Zeit, aber nur wenige Spiele, heute habe ich viele Spiele, aber nur wenig Zeit.