Yenzear:
Danke für das ausführliche Feedback. Freut mich immer wieder zu erfahren, was so gefallen und nicht gefallen hat.
Das Ende, das du erreicht hast, ...Das Skillmenü ist echt so ausgelegt, dass man alles lernen kann. Ist also eigentlich nur eine Frage der Reihenfolge, wie man was wann lernt, ja. Fand das nicht so cool, Skills vom Lernen auszuschließen. Wobei Level 99 erreichen sowieso schon nicht einfach (und auch nicht nötig) ist. Von daher kann man das vielleicht als "die Grenze" bezeichnen.
-- Xylfo:
Blöde Hänger . Musik spielt aber noch weiter?
In zig Probleläufen gab's da keine Probleme und auch bei anderen Spielern anscheinend nicht. Vielleicht irgendeine Einstellung oder so. Ist extrem schwer zu beheben, da man's ja nicht selbst testen kann. Spontan würde ich sagen: Entweder mal mit der anderen .exe-Datei im Spielordner versuchen (Falls du das Spiel per Installer installiert hast) oder im Zusatzmenü das Rennsystem umstellen. Ich schaue mir den Save natürlich gerne auch mal an und behebe es dann entsprechend.
Vor dem Release der 1.2 schau' ich mir die Szene auf jeden Fall auch nochmal intern an. Hab' eine 0-Toleranz-Grenze für Bugs. Erst recht für so welche.