@Xylfo: Ist bei mir nicht vorgekommen
@Balancing:
Das Balancing in dem Spiel ist ziemlich okay finde ich. Problematisch ist halt nur, dass man bessere Waffen unterschiedlicher Güte an vollkommen unterschiedlichen Orten der Welt findet.
Erst mal nix schlimmes, aber in Kombination mit der ab einem gewissen Punkt frei begehbaren Welt, kann das zart besaitete Gemüter echt frusten, wenn man sich in der Wüste komplett eingedeckt hat und dann auf dem
nächsten Kontinent feststellt, dass es bessere Waffen gibt ^^
Ich finde es recht genial, dass man seine Charaktere manuel leveln kann, auch wenn das bei nur 4 Chars nicht so viel sinn macht, wenn eh geraten wird, alle gleichmäßig aufzustufen, was vom Aufwand her auch besser ist, als zum Beispiel nur Kirg aufzuleveln.
Was ich nun etwas enttäuschend finde, ist dass die Skillbäume anscheinend rein kosmetisch und nicht bis kaum Gameplayrelevant sind, da man die bis LV99 eh alle abgegrast hat, wie es scheint, oder hab ich mich da verschätzt? Bin noch nicht 99 ^^
"Zu stark" kann ich nicht bestätigen. Die Salzwürmer in der Salzlehmwüste oder wie es hieß, waren mit Seths Wasserzaubern, Kirgs Kendorundumschlag und Karianas Dauerfeuer (von Alyss mittels Magie gepuscht) innerhalb einer Runde platt ohne groß Schaden anzurichten^^Zitat von Derc
Ist wieder so ne Balancingfrage. Skillbäume hauen da eine immense Varianz zwischen "zu schwach" und "overpowered" rein, aber lieber es ist zu leicht für einige, als dass manche garnicht durchkommen, wie du schon gesagt hast ^^
Aber soweit eigentlich nen solides Game mit viel zu entdecken.
Dass es speziell ist, ist das, was ich daran mag <3 Wenn ich Mainstreampampe will, kann ich auch was anderes zockenZitat
Oder wie Corti mal sagte
QuelleZitat