Hi Derc, habe noch ein paar Fehlerchen gesammelt.
Vorweg: ich spiele natürlich jetzt mit einer neuen Version, an der ich nichts gelöscht habe. Also lagen nicht alle Schäden an mir.

- Im zweiten Run hat Kari als Fähigkeit Bloodrain - kann sie doch gar nicht anwenden?
- Der Tisch in Assefs Rasthof ist begehbar.
- Horn (von Gegnern) kann man nicht verkaufen, ist das Absicht?
- Die halbierte Möblierung und "kalte Küche" im Haus in Tharanas (die ich dir schon mal beschrieben hatte) scheint sich erst zu regeln, wenn man das Buch über Essen für Magier (Wissenssteigerung) gelesen hat - kann das sein? Ich glaube, das Buch ist im Leuchtturm.
- Und auf dem Schiff habe ich wieder das gleiche Problem, Kirg geht nicht schlafen, weil das Gespräch mit dem Matrosen über die Pilze anscheinend in der falschen Reihenfolge gelaufen ist. Beim ersten Run habe ich es ja hinbekommen aber nun hänge ich fest. Kari gibt ihren Kommentar zu den Drachen nicht ab und ich kann nicht weiter - der Kerl geht nicht ins Bett. Mein voriger Spielstand ist noch vor dem Hauskauf und ich weiß nicht, was da noch alles zu wiederholen wäre. Könntest du mir das im Save reparieren bitte oder ist das zu aufwändig?