Sodala, jetzt bin ich mit dem Spiel durch und hier ist auch schon meine Statistik:

und hier mein Rang:

und natürlich vorallem mein Bericht:

Bugs habe ich keine mehr gefunden, nur ein paar Kleinigkeiten, die mich doch irgendwie gestört haben:
- die Zauber "Glistening Sun" und "Supernova" von Alyss treffen nicht wie beschrieben alle Gegner, sondern nur einen
- Seths Wasserzauber "Splash", "Water Jet" und "Cascade" werden in Beschreibung als Elektro bezeichnet
- Im Pub von Loyre, dachte ich bei einem bestimmten Dialog im ersten Moment, als ich die untere Zeile noch nicht gelesen hatte, dass der Typ meine Gruppe über den Tisch ziehen will,
aber vielleicht hat er auch nur den Drachen für 3 Personen mitgezählt und dann auch noch umsonst bewirtet
Mein Fazit:
"SaD Project - Spheres and Darkness" war für mich ein rundes Spielerlebnis, es hat mir Spass gemacht und ich bereue es sicherlich nicht dieses Spiel gespiel zu haben.
Um dem Spiel noch eine Wertung zu geben würde ich sagen, ich bewerte es mit 7,5 von 10 Punkten und gebe eine Empfehlung an Fans von Fantasy-RPGs, die sich von einer gewaltigen Menge an Zufallskämpfen nicht abschrecken lassen und die gute Augen haben.