Ok hab doch die falsche Map
Vielen Dank
Ok hab doch die falsche Map
Vielen Dank
Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Ich bin hier aber schon jahrelang als Gast unterwegs, und verfolge viele Projekte mit großem Interesse.
Warum ich mich jetzt angemeldet habe?
Tja, ich komme an einer bestimmten Stelle im "SaD Project" v1.1 nicht mehr weiter, und würde es schade finden, dieses Spiel deswegen abbrechen zu müssen.
Ich finde es bis jetzt nämlich recht gelungen.
Hier mein Problem:
Ich besitze keinen RPG-Maker (und könnte damit auch nicht umgehen) mit dem die Sache womöglich schnell erledigt wäre.
Darum hier meine Bitte, ob vielleicht jemand den Save bearbeiten könnte:
http://uploaded.net/file/dr32nx83
Ich weiß nicht ob dieses Problem nur speziell bei mir auftritt, oder allgemein in Version 1.1 enthalten ist.
Falls ja, wäre es gut das nochmal zu überarbeiten, schließlich muss man diese Stelle ja passieren um in der Hauptstory weiterzukommen. Oder nicht?
Hi fh1313 und willkommen hier.
Obwohl mir immer die Haare zu Berge stehen, wenn doch noch einer einen Bug findet, bin ich immer dankbar, wenn man den auch hier postet.
Das Savegame war sehr nützlich. Dadurch konnte der Fehler schnell gefunden werden. Er kommt, weil du so wagemutig bist und auf Schwer spielst.
Hier ist der Mini-Fix. Einfach in das Hauptverzeichnis das Spiels kopieren und die alte Datei überschreiben. Der Fix behebt außerdem noch ein Problem mit der Zeitmessung im Zusatzmenü.
Alternativ einfach den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runter stellen. Das sollte auch Abhilfe schaffen.
Viel Spaß jetzt noch.![]()
--
Vielen Dank an Derc für den Fix, ich habe ihn gerade drüberkopiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei,und es kann weitergehen. Hurra!
Wenn ich mit dem Spiel fertig bin, werde ich versuchen mich dazu durchzuringen, einen kleinen Erfahrungsbericht darüber zu schreiben, und ihn hier zu posten.
Das kann allerdings noch dauern, da ich eigentlich nur noch am Wochenende ein wenig zum zocken komme.
Hi, nur kurz zur Info:
Gestern wurde die neue Version v1.1b hochgeladen. Die behebt wieder ein paar kleinere und größere Fehlerchen wie den vorgenannten. Der Hotfix wird damit obsolet.
Es gab auch Ungereimtheiten mit dem Installer. Wer Probleme mit Aushängern beim Level-Up-Menü haben sollte: Die neue Version behebt das.
Saves bleiben voll kompatibel.
Fröhliche Woche noch miteinander.![]()
--
habe die neuste Version heute runtergeladen angespielt. Macht im großen und ganzen einen (absichtlich) innovativen und qualitativen Eindruck. Das verschwommene finde ich auch etwas nervig, aber man muss sich dran gewöhnen, denke ich (Installer). Ein Bug: in dem Haus von Harry, da geht es ja nach oben. und dort in dem großen raum ganz unten an der wand steht eine große kiste hinter die ich gehen konnte, sodass ich zwischen der kiste und der wand war.
Inzwischen habe ich, nachdem ich mir die beiden Magier angeln musste, 22 Seelensteine im Gepäck angesammelt, nur wenige konsumiert und töte alle Gegner ohne Probleme, und das auf Mittel (von Anfang an)... da stimmt doch was nicht.![]()
Geändert von Xylfo (28.02.2015 um 18:00 Uhr)