Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: [v1.2] SaD Project - Spheres and Darkness

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Naja, der Artstyle, das System und insgesamt alles...: Man kann es mögen oder nicht. Das ist völlig okay. Es hat seinen eigenen Stil und der erfordert vielleicht ein bisschen Eingewöhnung. Aber es versucht normalerweise auch immer fair zu bleiben. Variable Gegner sollte man btw. immer besiegen können, wenn auch nicht immer superleicht (Die Sache vorher wurde ja als Bug eingestuft und sofort behoben). Es gibt aber auch fixe Gegner. Und da hat es schon seinen Grund, warum das Kampfsymbol manchmal hysterisch rot blinkt und vor dem Gegner warnt.
    --
    Zitat Zitat
    ...Speichern...
    Ich glaube, hier gibt es ein Missverständnis. Es ist nicht so, dass man nur durch Verbrauchsgegenstände speichern kann. Sie sind viel eher eine Ergänzung für Dungeons, Notfälle, etc.
    Es gibt insgesamt drei Wege zu speichern:
    • Hauptsächlich die blinkenden, schmalen Kristalle hier und da und überall (z.B. an der Schlucht, in Kirith und Luvlic-Süd)
    • Auf der Weltkarte jederzeit frei (Menü -> Ovw. Speicher)
    • Durch die Verbrauchsgegenstände halt.

    Zitat Zitat
    Keine Gegner
    Ich denke, der Fehler kommt durch den Hotfix. Ihr wart nicht zufällig mit Kirg zwischen Level 5 und 7, als dies auftrat? Ja, dann ist alles klar.

    Zitat Zitat
    Kisten gucken wird bestraft
    Vielen Dank. Bug gefixt (und eher die Ausnahme, als die Regel, oder?). Ärgerlich ja, aber von so etwas gibt man doch nicht auf? x)

    Zitat Zitat
    Ich habe nie Geld, nun könnte ich mal Waffen kaufen, nix is....
    In Luvlic gibt es Waffen etc. zu genüge. Die Dieb-Fähigkeit ist Gegner-abhängig. Frühe Gegner? Schwacher Gewinn.

    Zitat Zitat
    Der bleibt einfach hängen während ich diese Tür rein gehen will *screen*
    Es ist recht seltsam, was manche von euch für Probleme haben, die weder ich noch meine paar Tester jemals hatten . Der Fehler ist auch nicht reproduzierbar für mich? Vermutlich Eventüberlappung, obwohl ich das eigentlich ausschließe. Versuche es doch einfach nochmal. Ich schau mir das später selbst nochmal genauer an. (Edit: ich denke ich weiß, woran's liegt. Trotzdem sollte es eigtl. gehen. Im kommenden Patch ist's aber 99,9% behoben).

    Zitat Zitat
    Lonicera: Harry-Quest...
    Oh no. Fehler behoben, danke.
    Lösung bis hierhin: Sprich nicht mit dem Harry im Haus, sondern mit dem außerhalb, wenn du die Familie hast. Der Harry im Haus sollte eigentlich verschwunden sein, nachdem man einmal mit ihm geredet bzw. die Familie im Schlepptau hat.

    --
    Soll jetzt nicht nach einer Beschönigung klingen, aber der weitere Verlauf des Spiels bietet mehr und ist sicherlich weniger buggy. Schaut selbst.
    Versteht bitte auch, dass ich nicht für alles sofort einen Patch liefern kann. Das würde nur verwirren. Spielt fleißig und gebt Bescheid bei Problemen, wie bisher. Patch wird dann folgen. Wahrscheinlich schon am Wochenende.

    Geändert von Derc (13.01.2015 um 21:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •