@Derc: Danke Ich denke ich werde viel Spaß damit haben ^^ Die Optik finde ich teilweise auhc ein wenig speziell muss ich zugeben, was aber nichts schlechtes ist. Halt anders als das was ich meistens sehe.

Wenn ich das Game über die RPG_RT starte funktioniert gewisse Szene übrigens wie sie sollte. Vielleicht rebelliert mein PC einfach beim Anotherfullscreenpatch.

Das Menü finde ich allerdings auch etwas träge. Das könnte ein bisschen schneller gehen, wenn es denn machbar ist.
Dem Speichern stehe ich etwas zwiegespalten gegenüber. Einerseits sind die mobilen Speicheritems warscheinlich recht nützlich im Dungeon aber andererseits ist es schon ärgerlich, wenn das Spiel abschmieren sollte. Ich glaub ich sollte mich auf längere Sessions vorbereiten, je nach dem wie lang die Dungeons sein werden denn...

Die Figuren könnten wirklich etwas schärfer im Kampf sein und gerne einen Tick kleiner, aber ich denke letzteres ist eher Geschmackssache ^^

Ansonsten gefällt mir das Game vom Anfang her sehr gut. Ich bin klassiche RPGs gewohnt bis zum umfallen von daher machen mir die Zufallskämpfe nichts aus ^^
Was ich erfrischend finde ist das Level-System. Sowas habe ich bisher selten gesehen und wurde auch gut umgesetzt, finde ich. Nur bei den Skills blicke ich nicht so ganz durch.

Es gibt ja z.B. Dark Fire, was ein gemischter Skill ist. Ist der Skill irgendwie etwas abgeschwächt im gegensatz zum normalen Feuer-Skill?

So ich hoffe mal, dass ich nicht zu kritisch war XD