Das sieht aber sehr interessant aus.
Wieder eine VV - ich bin gespannt und freue mich.
Das sieht aber sehr interessant aus.
Wieder eine VV - ich bin gespannt und freue mich.
Geändert von Lonicera (30.12.2014 um 15:26 Uhr)
Finds gut das viele es durchziehen in letzter Zeit =)
Man sah in den letzten 10 Jahren nicht so viele Leute die gute Projekte anfingen und dann durchzogen!
Freu mich drauf.
Naja, danke. Wollen mal sehen, ob's auch wirklich gut wird, ne?
@Independent:
Ja, so Logs sind wirklich gut, um mal seine Gedanken zu sammeln und ein bisschen Dampf abzulassen. Rechne da nur nicht mit allzu viel Feedback von der Com.
Rennscript:
Ja, das funktioniert jetzt ein bisschen anderster. Läuft insgesamt flüssiger, aber wenn's einem trotzdem nicht gefällt, kann man's jetzt nach dem Intro im Zusatzmenü auch auf Standard-Rennen umschalten.
--
Ist leider ein bisschen später geworden als geplant, war aber nicht zu ändern. Nach nunmehr 9 Jahren macht der eine Tag jetzt auch nix mehr, glaube ich. Jetzt isses aber endlich soweit. Tatsächlich.
Und hier sind wir:
1: VOLLVERSION
Sollte RTP- und Zeichensatzunabhängig sein.
Saves der Demo sind leider NICHT kompatibel.
Beinhaltet Cherrys Better AEP-Patch und den anotherfullscreenmode, aber sonst nichts. Wer das Spiel ohne Cherrys anotherfullscreenmode spielen will, sollte das Spiel aus dem Maker öffnen oder die RPG_RT.exe nutzen.
---------------------------
2: KOMPLETTLÖSUNG
Damit keiner hängenbleiben und die Tastatur an die Wand klatschen muss, gibt's auf meiner Homepage auch die Komplettlösung - Hauptquests, Nebenquests, Weiteres.
---------------------------
Abschließend noch was:
Würde mich freuen, wenn ihr dem Projekt 'ne Chance gebt.
Es wurde sehr ausgiebig getestet, hat aber in der jetzigen Version sicher noch die ein oder anderen Bugs + Unstimmigkeiten. Die sollte man dann auch melden. Nur so kann das Spiel nämlich verbessert werden.
Und jetzt viel Spaß.![]()
--
Chrome schlägt beim Download iwie an das diese Datei nicht sicher ist.
Ebenfalls Norton traut der Datei nicht ^^
Hi Derc! Hab die Warnungen von Windows in den Wind geschlagen und das Spiel hat tatsächlich funktioniert. Zumindest für die ersten paar Minuten: Danach hat sich die Startleiste von Windows8 im Desktop Modus vor das Spiel geschoben ohne es zu beeinflussen, also man konnte weiterspielen. Nach wenigen weiteren Minuten wurde der Bildschirm schwarz und die Startleiste konnte man noch sehen aber das Spiel blieb irgendwie hängen. Schade eigentlich schien es doch gerade interessant werden. Davor hatte ich das Spiel auch schon mal gestartet, allerdings blinkte der Bildschirm so komisch nach ein paar Minuten, erst schwarz dann wieder das Bild und dann immer schneller zum Schluss war der ganze Bildschirm schwarz wie beim ersten Versuch. Hab dann die Kompatibilität auf Windows 7 zurückgestellt was allerdings zu dem Zustand geführt hat, den ich als erstes hier beschrieben habe.
Hi Derc,
ich hab mir mal den Anfang des Games angeschaut, da ich wissen wollte ob es irgendwelche Probleme gibt, bevor ich mit meinem LP starteEs gibt da tatsächlich eins und zwar:
@Underserial: Chrome und Norton reagieren manchmal etwas überempfindlich bei Programmen von Hobbyentwicklern, da sie die Signatur nicht kennen. Einfach ignorieren. Es ist kein Virus oder dergleichen![]()
Ja, diese ganze Blinkerei hatte ich auch - weil erst ein kleineres Fenster aufging und ich zu schnell auf Alt/Enter gedrückt habe.
Starte ich normal läuft es extrem ruckelig - nervig, Liegt evt. am alten, langsamen PC und einem zu großen Monitor,
Jetzt starte ich aus dem Programm-Ordner (Spiel ist ja installiert *grummel) die RPG_RT - das funktioniert prima, weniger verpixelt, marginal kleiner und völlig ruckelfrei.
An Derc - erste Eindrücke: nett das Mapping. Ich komme aus dem Prusten kaum raus. Ich habe vorher gerade "Sam auf Reisen" gespielt, da bekommt man eine ganz neue Meinung zu Fässern und Kisten - die gibt es ja bei dir zuhauf.
Netter Gag der Dialekt - aber saachemol! Lebberkäs mit Musik - wo gibtsen des??
Ansonsten freue ich mich auf weiteres - Zeitreisen, mein Lieblings-Genre.
Gruß
Loni
Geändert von Lonicera (11.01.2015 um 20:53 Uhr)