Jo, ich hasse mich auch....dafür, dass mir solche Bugs erst nach der Veröffentlichung auffallen müssen.
Im Gegnerpool in den Höhlenbereichen ist mir versehentlich eine Gegnertruppe der Stufe 2 reingeraten...und die hauen dann richtig rein. Am besten Kämpfe in Höhlen komplett umgehen. Sorry. . Siehe Bugsektion im ersten Post oder hier:
Wenn spieltechnisch wie z.B. zum leveln was unklar sein sollte, kann man das meiste übrigens auch im Zusatzmenü unter dem Punkt 'Hilfe' nachlesen, wenn nötig. Learning by Doing ist aber interessanter, oder?
Ich hab' jetzt übrigens 'ne ganze Menge an Fundobjekten+Secrets eingebaut, da ja doch recht viele Spieler Objekte gerne zu untersuchen scheinen.
Logik hin oder her....in späteren Versionen kann man auf ganz klassische RPG-Manier wieder über Kisten, Vasen, etc. herfallen. Danke für den (indirekten) Tipp.

---
@caesa_andy
Gut, die Szene hätte ich auch einfach überspringen können, jepp. Das würde den Spieler dann aber genau zu dem verleiten, was ich verhindern will. Nämlich durch die Welt zu rushen. So wird er vielleicht eher dazu gebracht, mit dem neuem Teammitglied im Gepäck und einer Übernachtungsmöglichkeit als unerschöpfliche Energiequelle mal ein bisschen zu trainieren und vielleicht den ein oder anderen optionalen versteckten Ort auf der Karte zu entdecken. Ewig dauert das hin- und herreisen jetzt ja auch wieder nicht und wird's danach auch sowieso so schnell nicht wieder geben. Bleibt also eine Ausnahme.

Was den grauhaarigen Typen angeht...du glaubst, er ist der Typ, der im Intro auf's Video gesprochen hat? Eigentlich logisch gedacht....