Trotzdem solltest du dir die Frage stellen, ob die Typen unbedingt ins Intro müssen, oder ob es nicht auch eine spätere einführung tut. Wie gesagt, dein Intro ist viel zu lang, gemessen an der Tatsache, das eigentlich gar nichts passiert. Außerdem ist ein Blick in die Zukunft im Verlauf der Handlung deutlich ... öhm ... innovativer ... als ein Blick in die Vergangenheit am Anfang der HandlungZitat
Anderer Denkansatz: Ohne das Intro hätte ich mir beim Betreten der zweiten Stadt vielleicht für 2 oder 3 Sekunden die Frage gestellt, wer den der mysteriöse Fremde ist. Aufgrund des Intros weiß ich, dass das wohl dieser ominöse zeitreisende ist ... dadurch wird aus dem mysteriösen Fremden ein erwarteter Besucher. Nimmt viel zu viel Dampf aus der Handlung. Ist doch toll, wenn der Spieler miträt.
Sehr gutZitat
Einfachste Lösung: Gar keine Gegner, so lange man noch alleine ist. Und auch zu zweit sind die Gegner nicht ohne ... das da zwei Kaninchen stehen und Kira mit zwei Schlägen umkloppen, wirkt etwas lächerlich. (Beim halbgott Kirg/Deus ist die selbe Situation übrigens noch lächerlicher ... ich muss da unvermittelt an die Heilige Granate aus "Die Ritter der Kokusnuss" denken ... eine etwas störende AssoziationZitat
Du solltest dir trotzdem andere Wege überlegen, dieses Ziel zu erreichen. Den Spieler langweilt das.Zitat
Es gibt einen ganz einfach Kniff dafür:Zitat
Fade Out
Wait 2 Seconds
Fade in
Message: "Ok, Kirg, tut mir leid, dass ich dir misstraut habe, aber ich musste es mit eigenen Augen sehen."
Fertig![]()