Naja. Ich fand, die Gegner am Anfang sind schon etwas herb, aber wer rennt bitte schön allein ziellos über die Map
und slayert Viecher? Zu zweit sind die dann ziemlich einfach, besonders, nachdem das Mädel sein zweites Messer bekommt (ja, die kann zwei Tragen *_*)
und dann ziemlich übel Schaden macht, wenn man sie anfangs etwas hochlevelt. Kirg sollte den Heilzauber für den Anfang nehmen (hab ich zumindest so gemacht)
und dann sollte man vlt nicht mehr allzu oft ins Dorf müssen, um sich da (gottseidank kosstenfrei) zu Heilen.
Bei der Speicherfunktion bin ich Soratas Meinung, auch wenns hübsch anzusehen ist.
Dass das KS langsam sein soll, ist mir allerdings neu.
Die Banditen sind ne harte Nuss, da muss ich Sorata auch recht geben, man sollte doch zu viert zumindest eine Chance haben.
Ich wurde in der Wüstecon so einem Angegriffen, als ich für den Abschnitt schon total overpovered war und wurde von dem Kerl eiskalt abserviert.
Es währe zumindest glaubhafter, wenn man von einer Bande schwächerer Banditen angegriffen wird, und aufgrund ihrer Überzahl untergeht
anstatt von einem Halbgott unter den Halsabschneidern mit wenig aufwand platt gemacht zu werden --
Habe übrigens die Urversion gezockt, also die ganz zu beginn

Alles in allem ist das Spiel mal recht kurzweilig. Kein Blockbuster, aber kurzweilig ^^