Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Die Kampfbalance ist - gelinde gesagt - für'n Arsch.
  • Man wird in 95% aller Kämpfe zu Anfang regelrecht zerfleischt (die miese Geschwindigkeit des Standard-KS trägt da seinen Teil zu bei) und wenn man von einem Räuber überfallen wird, ist die einzige logische Lösung, ihm das Geld zu geben? Ich weiß nicht, welche Message du damit vermitteln willst, aber wenn der Held mit übermenschlichen Kräften im Wald von einem Penner mit zwei Messern abgestochen wird, dann würde ich die Wahl des Auserwählten nochmal überdenken.
    Vielleicht liegt es auch an Tasuvas Spielstil (aber der ist auch nicht so anders, als meiner), aber was ich gesehen habe, stellt die Frage auf, wie man da überhaupt lebend davon kommen soll?
    Wenn ein Killerhase of Doom letztlich nur 1 EP gibt, warum muss man dann um sein Leben bangen, um ihn zu töten?
    Spaß machendes Balancing sieht anders aus...
    Da solltest du wirklich nochmal Hand anlegen und dem Spieler ne faire Chance geben.

Zitat Zitat
Hotfix-Download
Hotfix für die SaD-DemoVersion 1.0
Behebt einige Bugs, verschnellert das Menü, das Leveln und die Fortbewegung des Helden am Anfang des Spiels.
Dazu muss ich fairerweise sagen, dass ich mir den Hotfix nicht runtergeladen habe, das heißt, leveln könnte eventuell
jetzt besser funktionieren, aber dennoch...
So falsch ist es nicht, ich denke, es kam in den Videos auch recht gut rüber, dass ich schon leicht genervt davon
war, dass man bereits gegen die ersten Gegner kaum eine Chance hat.

Etwas bessere Startpunkte oder schwächere Gegner (was kaum möglich ist), wären da mein Tipp.