Die Präsentation als Einstieg ist dir ziemlich gut gelungen, auch wenn natürlich derzeit noch die Demo fehlt.
Eine kleine Stilblüte ist aber doch drin:
Dieser Satz ist irgendwie sinnfreiZitat
Was mir ein wenig unglaubwürdig erscheint, ist das Kirg durch den Zusammenschluss mit einem Gott zu einem Halbdämon wird ... irgendwie sollte er dadurch zu einem HalbGOTT werden, oder nicht? Die Screens gefallen mir ganz gut, auch wenn ich eher nicht so der Freund von Skillbaum-Spielen bin.
Wo ich dir wiedersprechen muss, ist dein Titelscreen. Der ist alles andere als schlicht ... eher schlecht ... aber so böse worte darf man hier im board ja nicht mehr sagen
Also er ist "Übertrieben". Du verwendest im Bild zu viel und zu leuchtende Farbe, zu starke Kontraste. Dadurch wirkt es grell und unruhig. Das Hintergrund-Bild fixiert den Blick des Betrachters wegen der starken kontraste praktisch im zentrum des Screens, dadurch dominiert der hintergrund über das Menü, was eigentlich nicht sein sollte. Mein Tipp: Weniger Farben und weniger Kontrast im Hintergrund, dafür das Menü durch härtere Kontraste vom Hintergrund abheben. Der Kontrast sollte zwischen Hintergrund und Menü entstehen, nicht das Menü verschlucken.
Darüber hinaus kann ich mich Owly weitgehend anschließen. Die Zahlen im Kampf-Hud sind - übelst unleserlich. Das rot als Farbe ist eine fürchterliche Wahl![]()