Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: [v1.2] SaD Project - Spheres and Darkness

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na das ist mal wieder so ein Review, wie man es sich nur wünschen kann. Danke dafür.

Zitat Zitat
    ...Entgegen manch anderer Meinung finde ich es auch ziemlich cool, dass man beim Essen seine AP und beim Schlafen seine LP regenerieren kann, weil es einfach medizinisch gesehen realistisch ist.
    Genau das war einer der Grundgedanken dahinter.

Zitat Zitat
    -...Charaktere...-
    Charas aus offensichtlichen Gründen im Spoiler-Tag:

Zitat Zitat
    Nachdem der WTF-Effekt beim ersten Mal verflogen war, hat mir das sehr gut gefallen Ich hoffe, deine Story wird im zweiten Teil mindestens genau so fesselnd!
    Sicherlich auch wieder mit ein paar Twists und diesmal hoffentlich auch deutlich weniger verwirrend.

Zitat Zitat
    -... Fazit ...-
    Kann ich alles so berücksichtigen, deine genannten Punkte. Ich denke, dass ich da beim Nachfolger bereits jetzt schon ganz gute Wege gehe. Bei der Musik gibt's auf den Vorseiten bereits einen kleinen Auszug (Edit: ->Da). Beim Thema Minigames hab' ich auch schon was ganz witziges geplant und was die Faces angeht, wo du sie erwähnt hast...
    Ich wollte sowieso mal neues Material posten und eure Meinung ist natürlich auch dazu wie immer gern gesehen.
    Ein kleiner FaceSet-Vergleich:

Geändert von Derc (17.01.2016 um 01:13 Uhr)