Mooooin. Wird Zeit, sich hier auch mal wieder blicken zu lassen.
Ja gut. Infozeit. Also? Was haben wir hier?
Gleich 3 verschiedene Dinge. Bei Punkt 1 ist mir Haudrauf ja schon zuvorgekommen . Vielleicht ein bisschen spät, aber: ja, dann mal viel Spaß mit dem Spiel, ne? ^^

-----------
1.: Let's Play
Der nette Kurojin hat vor ein paar Wochen ein Let's Play zum SaD Project begonnen und das soll euch natürlich nicht vorenthalten bleiben. Hier sein Kanal:

https://www.youtube.com/user/KurojinGaming/
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein und lasst ihm ein Däumchen da. Auch auf seine anderen Spiele, meistens cooles RPG-Maker Zeug.

--------------------------------------
2.: v1.3
Nach dem doch recht überraschendem Release des "neuen" RPG Maker 2003 hab' ich mich entschlossen, dem Spiel doch noch einmal ein Update zu spendieren. Bis dahin möchte ich aber erstmal die Version 1.11 des 2K3s abwarten. Wenn die dann da ist, wird nochmal ordentlich über das Spiel drübergefegt.

--------------------------------------
3.: 2.Teil

...Ja.

Die Story von SaD1 macht ohne einen zweiten Teil nicht viel Sinn. Von daher dürfte diese Ankündigung nicht unbedingt etwas super Überraschendes sein.

Das Ganze wird mit dem RPG Maker VX Ace aufgezogen. Mit genaueren Infos werde ich mich noch wenig zurückgehalten. Aber ihr dürft gerne schon einmal spekulieren.

Okay. Eine Kleinigkeit will ich euch dann doch dalassen. Hier:

Es wird ab und zu wieder ein paar Infologs geben, ähnlich wie zuvor. Die werden allerdings anderst als zuvor eher unregelmäßig kommen. Je nachdem, wie ich eben Zeit und Lust habe. Ich werde mich natürlich auch hier wieder bemühen, da möglichst viel Abwechslung reinzubringen.
Log Nr. 1 kommt sehr wahrscheinlich schon in ein paar Wochen und da werden dann ein paar allgemeine Infos zum Spiel gegeben.

Bis dahin jetzt die Quizfrage: in welchem Setting könnte S.a.D.2 denn spielen? Vor Teil 1? Danach? Währenddessen? Wer weiß. Aber ich denke, das ist ein wirklich sehr interessantes, noch recht unverbrauchtes Szenario. Und einfach insgesamt mal was anderes.