Danke für alle genannten Fehlerchen bis hierhin, ob groß oder klein. Es kam ja doch noch Einiges zusammen. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Egal . Ich glaube aber, das sorgt doch dafür, dass dieser Patch das Spielgeschehen nochmal ein ordentliches Stück anheben kann.
Wir verlieren nicht viele Wörter. Die vorherigen Patches haben das Spiel spielbar gemacht und dieser hier ist dafür da, um das Ergebnis noch ein bisschen feinzuschleifen und ordentlich abzurunden.
Es gibt etliche kleinere Korrekturen, aber auch ein paar radikale, größere Änderungen. Details im (doch etwas lang gewordenen) Changelog. Wen's interessiert:
Kompatibilität gegeben. Es sollten keine größeren Schwierigkeiten beim Updaten erscheinen. Wer noch nicht weit im Spiel ist, dem empfehl' ich trotzdem einen Neustart. Kann einfach nicht schaden.
Die Version ist stabil. Sollte es jetzt nicht doch noch unerwarteterweise irgendwo einen richtig üblen Bug geben, bleibt es erst einmal dabei. Schluss. Fertig. Geschafft. Jetzt steht anderes an.
Download wie üblich auf meiner HP. Link in der Signatur bzw. im Startpost.