Okaaayyyyy, so langsam ist's jetzt doch auch mal wieder an der Zeit für ein Update im Atelier, glaube ich.

Also erstmal: das Projekt ist nicht tot. Ganz im Gegenteil. Alles geht ganz gut voran. Ich hatte mich jedoch wieder schön in den Hintergrund zurückgezogen und still vor mich hingewerkelt, bis ich sichergehen konnte, jetzt mal etwas regelmäßiger Updates bringen zu können. Ist einfach mein Stil so.
Ich habe dahingehend mal die Vorstellung im Anfangspost auf Vordermann gebracht und ergänzt. Unter anderem um ein paar neue Screens, einen Trailer und eine OST-Playliste.

Für diejenigen, die die Demo gespielt hatten und sich noch daran erinnern, hier mal die neuen, rein technischen Änderungen seitdem:
  • Balance komplett überarbeitet (die war echt ziemlich übel )
  • 3 Schwierigkeitsgrade verfügbar
  • Leveln deutlich verschnellert, dafür Grindingmöglichkeiten gegen zu schwache Gegner entfernt
  • Menüs umgebaut und ein bisschen flotter gemacht
  • Etliche Bugfixes
  • Gegenstände untersuchen und Sachen finden jetzt umfassender möglich, als vorher
  • Werte buffen durch Bücher oder NPC-Gespräche
  • usw.

Kritik wurde also ernst genommen. Unfaire Gegner, unklare Rätsel und zu wenige Speichermöglichkeiten sollten jetzt hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Es ist jetzt erstmal geplant, wie oben genannt nun ab und zu (ca. 1 im Monat) ein kleines Update dazulassen und dann irgendwann Ende diesen Jahres noch die Vollversion zu releasen.
Jepp, ich hab's gesagt. Das V-Wort. Nix "Demo 2", sondern wirklich V-O-L-L-V-E-R-S-I-O-N.

Bis dahin wird's aber noch ein bisschen dauern.
Updates auch auf meiner Homepage: www.cproductions.de

Gruß und so