Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Mini-Contest - Atmosphäre erschaffen "Klappe die Erste! -Düster-" [Abgeschlossen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    "Mach ma Atmosphäre" find ich auch n bissel vage. Vielleicht sollte man darüber nachdenken das Thema n bissel zu konkretisieren oder wenigstens zu sagen "die atmo soll so und so sein". Nur so als Vorschlag.

Vorschlag zur Güte: Soul, du wartest offiziell mit deinem Contest noch bis nächste Woche, Mittwoch. Dementsprechend wäre dann nächste Woche Samstag Abgabetermin. Das erhöht zum einen die Leute, die mitmachen wollen, und es überschneidet sich nix. Wäre das ein Deal?

Zumal "Atmosphäre" ein wirklich dehnbarer Begriff ist. Das kann fröhliche, düstere, mittelalterliche oder
    friedliche Atmosphäre sein. Man könnte also im Grunde jeden Screen abgeben, da jeder eine
    andere Vorstellung hat.
    Mein Tipp wäre also, das Ganze vielleicht etwas zu konkretisieren.
    Denn an sich finde ich die Idee gut und wäre auch gern mal wieder bei so einem Contest dabei.

Ma abgesehn is der Begriff viel zu weitläufig das stimmt, er sollte sich eher auf einen Typ fixieren...sprich düstere, fröhliche or whatever
    Und nur so am Rand der Contest is total unbalanced....überleg ma wie Atmo erschaffen wird und dann frag dich mal warum ich das sage..
    Denn im Grunde sollte klar sein das 2k und 2k3 in sachen Atmo Unterstreichung nur recht schwerfällig gegen VX und XP mit ihrem alpha Channel und anderem qualitativen Gedöns in Sachen grafischer Entfaltung ankommen können..

Geändert von Kestal (19.06.2012 um 17:28 Uhr)

Zu früh! Sonst würde ich mitmachen, du ungeduldige Seele! Ich war außerdem der erste, der Davys Idee schamlos kopieren wollte :c
    Mini-Kontest schön, gut und gefällt mir Button, aber bitte nicht alle 2 Tage!