Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Mini-Contest - Atmosphäre erschaffen "Klappe die Erste! -Düster-" [Abgeschlossen]

  1. #21
    BlackRose vorschlag ist dann wohl am besten...
    Naja, also dann nach dem Höhlen-Mapping Contest, startet dieser hier, überlegt euch also ob ihr mitamcht oder nicht. Die 8 Tage bleibe, weil bei sowas die Zeit auch ziemlich in Anspruch kommen kann.

    Thematisch würde ich ja "Düster" gern nehmen, allerdings würden dann kaum Leute mitmachen :/
    Wie wärs mit 3 Auswahlmöglichkeiten, und in jeder davon gibts einen Sieger mit einer Plakette?
    Das würde dann 3 Plaketten machen und nicht 15 xD Und man hätte auch was zum entscheiden^^

    Wenn ich das jetzt so machen, dann bräuchte ich für jede Kategorie, sprich "Düster", "Ruhig bzw Freundlich" und "Krank" jeweils 3 Jury-Mitglieder, falls möglich, ansonsten halt alle Kategorien mit der selben Jury.

    Ich persönlich will ja "Düster" nehmen

    Naja, wie gesagt überlegt es euch

  2. #22
    Gleich drei alternative Auswahlmöglichkeiten (sprich: Drei Contests) mit einer Wahrscheinlichkeit von unregelmäßigen Teilnehmerzahlen alles zu einer Aktion "Mini-Contest" (?) zusammengefasst?

    Ich finde, du solltest dich erstmal auf etwas festlegen.

  3. #23

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bevor du den Contest unnötig komplex machst, würde ich nochmal über das eigentliche Thema schlafen. Ich seh Owly nämlich bei dem Wort "düster" schon einen schwarzen Screen abgeben

  4. #24
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bevor du den Contest unnötig komplex machst, würde ich nochmal über das eigentliche Thema schlafen. Ich seh Owly nämlich bei dem Wort "düster" schon einen schwarzen Screen abgeben


    Ich würde mir auch noch einmal Gedanken dazu machen, denn diese 3 Themen sind nicht wesentlich konkreter als "Atmosphärisch"
    Überlege dir eine konkrete Sache, etwas simples, denn gerade dann kann man kreativ werden und diese neu interpretieren.
    Nicht so viel aus der Hüfte schießen ^^

    lg

  5. #25
    Okay, jetzt besser? oO
    Nur "Düster"...
    Mach ich die anderen dann irgendwann anderes, aber nach absprach mit Davy und nem Mod xD

    Also, jetzt ein reiner "Erschaffe eine düstere oder erschreckende Atmosphäre"-Contest!
    Halt was Horror-mässiges...

    Geändert von MrSerji (19.06.2012 um 22:49 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Also, jetzt ein reiner "Erschaffe eine düstere oder erschreckende Atmosphäre"-Contest!
    Halt was Horror-mässiges...
    Also da wäre ich dabei, da könnte ich einem interessanten Thema meinen Tribut zollen.

  7. #27
    Supi, ein Teilnehmer, nach einem Tag Disku x3
    Trag dich ein

  8. #28
    Ja! ^^

    Horror liegt mir nicht, bzw habe ich noch nie so richtig versucht (außer Fadestrider-Passagen und Botnetz, lol)
    Deswegen würde ich gerne bei der Jury mitmachen, wenn ich darf und die Screens bewerten.

  9. #29
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bevor du den Contest unnötig komplex machst, würde ich nochmal über das eigentliche Thema schlafen. Ich seh Owly nämlich bei dem Wort "düster" schon einen schwarzen Screen abgeben
    Jetzt habe ich einen Lachkrampf, danke xD

  10. #30
    Okay, bist drin, noch eine/r kann in die Jury, dann sollte das reichen, mehr Teilnehmer wären mir lieber x3

  11. #31

  12. #32
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich einen Lachkrampf, danke xD
    Nich nur du , hab mich auch gerade deswegen fast in die Ecke geworfen xD

  13. #33
    Bin auch mit von der Partie.
    Idee vorhanden, Umsetzung in Arbeit.

  14. #34
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    noch eine/r kann in die Jury
    Ich, hier ich! *wild rumhüpf und wild mit den Händen fuchtel*

  15. #35

  16. #36
    Kannst mich auch als Teilnehmer eintragen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich genug Zeit finde um was abzugeben. Ich versuch es aber

  17. #37

  18. #38
    Soul96 trag mich auf die Liste ein.

    Irgendwann habe ich genug Contest-Maps zusammen um daraus ein eigenes Spiel zu machen.

  19. #39
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Bist eingetragen!
    This

  20. #40
    Horror und "düstere Atmosphäre" haben aber nur bedingt etwas miteinander zu tun, finde ich. Bei Horror(spielen) ist es zwar oft dunkel, aber im Mittelpunkt steht eher das Unheimliche. Eine düstere Atmosphäre ist allgemeiner. Man könnte hier als Beispiel den Kontrast zwischen High Fantasy und Dark Fantasy nehmen.

    Wie dem auch sei, ich überleg mal, ob mir was einfällt, vielleicht mache ich dann auch mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •