Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 160

Thema: Mini-Contest 2 (Höhle mappen)

Ich habe gerade einige Maps gemapt... aber da war keine Höhle bei... geez~
    Also muss ich nochma ran... lol =D Ist doch voll anstrengend den Maker nochmal zu öffnen.

Trag mich ein Davy~
    Jetzt ziehe ich alle ab! XD

So, ich hab dann auch mal meinen fertigen Screen abgeschickt.

ich werde auch mal was versuchen für den Contest herzurichten, leider findet das ganze nur unter der Woche statt x.X"

Ich würde gerne Juror sein.

Höhlen fallen neben Wäldern zu meinen Hass-Maps, wenn ich es selbst mappen muss, bin da auch nur "Durchschnitt".

Binne wieder dabei als teilnehmer ^^

bin schon fertig
    und habs abgeschickt mal schauen was da bei rum kommt.
    Ich hatte leider nicht sehr viel Zeit für die Map.

Oh, supi! Bin dabei!
    Und aus zweierlei Gründen sponsore ich auch nen kleinen "Preis" ;-)
    Für die Plätze 1, 2, 3 und den letzten einen Gastcharakter in Stolen Words, sofern gewünscht und gestattet :-)

Also, viel Erfolg an alle! Diesmal werde ich mir Mühe geben... *haha-wers-glaubt-wird-selig*

Greetz

@SEEDinator: Du motivierst die Teilnehmer ja ungemein, für den letzten Platz einen Preis zu vergeben... ?_?

@Davy: Ich habe aber doch noch gar nichts abgegeben oO
    War ein unbekannter Hacker etwa an meinem Profil?
    Doch nicht etwa das Botne... aber nein...

Nein im ernst, ich habe noch nicht abgegeben!! Korrigieren!

@Ligiiihh
    Naja, "Trostpreis" und so... ;-) Abgesehen davon ja eh nur auf freiwilliger Basis, und muss eh erst noch von Davy genehmigt werden :-)
    Aaaaber das mit dem letzten zählt natürlich nur, wenn sich zumindest ein wenig Mühe gegeben wurde und die Contestregeln eingehalten wurden. Nicht, dass wir uns da falsch verstehen...^^

Greetz

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh
    Naja, "Trostpreis" und so... ;-) Abgesehen davon ja eh nur auf freiwilliger Basis, und muss eh erst noch von Davy genehmigt werden :-)
    Aaaaber das mit dem letzten zählt natürlich nur, wenn sich zumindest ein wenig Mühe gegeben wurde und die Contestregeln eingehalten wurden. Nicht, dass wir uns da falsch verstehen...^^

Greetz
    Dann sollte es aber für jeden einen Trostpreis geben. Ich würd's weglassen, Mühe geben sollte sich sowieso jeder.

Tragt mich auch mal ein
    Ich werd mal sehen, ob ich in der Woche was vorzeigbares zusammen bekome.
    Mal ne (ganz dumme) Frage am Rand:
    Die Scrennshots macht man, indem man die Karte Spielt und von einer entsprechenden Stelle nen Screen macht, oder
    gibts da nen supertolles Tool für?

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Die Scrennshots macht man, indem man die Karte Spielt und von einer entsprechenden Stelle nen Screen macht, oder
    gibts da nen supertolles Tool für?
    Du brauchst kein Extra-Tool dafür. Mach es genau so, wie du es gesagt hast: Ingame auf die Druck-Taste drücken -> Grafikbearbeitungsprogramm like Paint öffnen -> Bild aus der Zwischenablage einfügen -> Bild abspeichern - > Davy senden -> 1. Platz abstauben.

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich denke, dass das mit dem
    ersten Platz dann doch nicht so einfach wird

So jetzt habe ich abgegeben ;]

Viel Erfolg euch allen und ich freue mich schon auf eure Screens!

Ich mach auch mal wieder mit

Ich mach auch mit. Screen ist bereits verschickt^^

Gibt alles! XD

Fang heute erst an, warum seid ihr alle so schnell? Habt doch Zeit! Mensch Mensch, diese schnelllebige Jugend heutzutage...

Und @Ligiiihh:
    Wäre vielleicht wirklich ne Maßnahme...
    Überleg mir mal was. Solche spontanen Ideen sind echt nix für mich, wann lern ich`s endlich..?^^
    Naja, wat solls.

Greetz

Hm.... Jury oder Teilnehmer? :/
    Wobei 5 Jury-mitglieder reichen schon, trag mich bitte auch ein, muss eh noch etwas das "Höhlen-mappen" üben