-
Ehrengarde
Ich schreibe normalerweise garnichts wenn jemand einen Plot schreibt.
Das könnte jetzt sehr entmutigend wirken aber es ist nicht meine Absicht euch zu entmutigen, eher die Realität ein wenig nahe zu führen.
Es kommt ungefähr ein bis dreimal im Monat vor, dass hier jemand eine Storyline veröffentlich und sonst nichts weiter darumherum hat. Vielleicht ein paar lose Stücke, einzelne Karten, einzelne Szenen. Aber größtenteils doch nur Ideen.
Das ist nett zu haben, aber leider sehr wenig.
Du kannst zwar immer hoffen, dass sich irgendjemand aus einem unbegreiflichen Grund tatsächlich dazu bereit erklärt euch zu helfen aber die Chancen dafür sind sehr gering. Das Problem ist nämlich, dass man sehr sehr viel Zeit in die Entwicklungen von den gefragten Grafiken stecken muss.
Man kennt euch nicht, man weis nicht wie ernst ihr es meint, man kennt keine Details zu dem Projekt und ihr habt auch nichts zum Vorzeigen außer Ideen und Haufen aus Buchstaben.
Die Chancen mit soetwas die Aufmerksamkeit von fähigen und erfahrenen Grafikern zu finden gehen gegen Null. Ich hoffe du verstehst das.
Die Möglichkeiten welche sich bieten würden wären natürlich schoneinmal an dem Projekt zu arbeiten ohne die richtigen Grafiken zu haben und dann mit dem bereits erreichten imponieren zu können. Oder aber zuallererst ein kleineres einfaches Projekt zu erstellen um sich einen Namen zu machen und erfahrene Mitglieder auf sich aufmerksam zu machen.
Das wäre zumindest ein kleiner Tipp von meiner Seite aus.